Family Yards Memories Album wurde aus den Stores entfernt

Family Yards Memories Album von Dolphinapp ist ein cooles Match-3-Spiel, das nicht nur optisch an ein bereits sehr erfolgreiches Game erinnert. Erschafft ein eigenes, unverwechselbares Reich mit Tausenden von Dekorationen und holt euch dieses mobile Game hier kostenlos. Es hat auch jetzt ein Update erhalten und ist aber nur für Android erhältlich.

Und das erwartet euch in Family Yards Memories Album: In dem mobilen Spiel, das sehr an Gardenscapes erinnert, begebt ihr euch auf ein packendes Abenteuer. Ihr müsst nicht nur Match 3-Aufgaben bewältigen, sondern auch unterschiedliche Quests meistern.

Family Yards Memories Album kostenlos spielen

Das Spiel hat euch eine Geschichte. Wer diese wissen muss, um sich besser in die Story hineinversetzen zu können, ist hier richtig. Als die Protagonistin des Spiels, Alice genannt, das Haus ihrer Großeltern betritt, findet sie dort ein altes Fotoalbum.

Genau wie beim bereits erwähnten Gardenscapes scheint es in diesem Garten drunter und drüber gegangen zu sein. Irgendjemand sollte hier alles wieder auf Vordermann bringen. Und jetzt kommt Alice ins Spiel – bzw. ihr, die ihr diese Rolle übernehmen werdet (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Es gibt viel aufzuräumen und zu reparieren. Euch stehen aber eine Menge Werkzeuge, Dekorationen und weitere Helfer zur Seite, mit deren Unterstützung ihr die Gärten der Familie in altem Glanz erstrahlen lassen könnt.

Das sind die Features des Spiels Family Yards Memories Album

  • Wunderschöne Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Viele Queste
  • Optionale In-App-Käufe
  • Bekanntes Spielprinzip
  • Ihr könnt eure Freunde auf eine Partie einladen
  • Guter Schwierigkeitsgrad
  • Eigene Facebook-Seite

Fazit: Family Yards: Memories Album ist weit mehr als nur ein Klon. Wer auf ein farbenprächtiges Match 3-Spiel Lust hat, sollte dieses hier unbedingt einmal ausprobieren.  Mehr als 3300 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.