Royal Match

Spiele kostenlos runterladen ohne Anmeldung

Letzte Aktualisierung vor 4 Wochen

Wenn man sich umhört und nachfragt, wie die meisten SpielerInnen nach neuen Spiele-Apps suchen, bekomme ich immer eine einfache Antwort. Die meisten Menschen geben einfach Spiele kostenlos runterladen ohne Anmeldung in einer Suchmaschine ein und klicken dann auf ein Spiel. So kann man es machen, aber Spiele kostenlos runterladen ohne Anmeldung ist doch kein Deutsch.

Damit ihr immer die besten Handyspiele findet, die ihr einfach herunterladen und ohne Anmeldung spielen könnt, solltet ihr euch (Achtung: Eigenwerbung!) diesen Blog merken. Denn hier erhaltet ihr täglich die besten Spiele für eure Smartphones (iOS und Android).

Ich muss noch dazu sagen, dass ich hier aber nur die Spiele vorstelle, die wirklich gut sind. Eine Chart-Platzierung ist mir in den meisten Fällen egal. Denn diese sagen nicht wirklich etwas aus. Denn wenn ein Spiel gelauncht wird, ist es schnell in den Charts, wenn es am ersten Tag bereits 5000 SpielerInnen geladen haben.

Spiele kostenlos runterladen ohne Anmeldung hat ein hohes Suchvolumen

Ihr werdet im Netz viele Seiten finden, die mit dem Satz Spiele kostenlos runterladen ohne Anmeldung für ihre Seiten werben, denn dieser Satz hat ein hohes Suchvolumen.

Spiele kostenlos runterladen ohne Anmeldung - mit dabei ist auch Monopoly Go
Kostenlose Spiele Apps zum Herunterladen – mit dabei ist auch Monopoly Go

Schaut ihr in die aktuellen Charts, sind folgende Spiele in den Top Ten sehr weit oben:

Spiele kostenlos runterladen ohne Anmeldung
Spiele kostenlos runterladen ohne Anmeldung

Das solltet ihr beachten

Viele Spieleentwickler bieten kostenlose Spiele an, die nach dem Free-to-Play-Modell funktionieren. Diese Spiele können kostenlos heruntergeladen und gespielt werden, bieten jedoch oft In-App-Käufe für zusätzliche Inhalte oder Funktionen an.

Spiele kostenlos runterladen ohne Anmeldung: Brotato ist ganz neu auf dem Markt und kann kostenlos gespielt werden
Brotato ist ganz neu auf dem Markt und kann kostenlos gespielt werden

Einige Spieleentwickler veröffentlichen kostenlose Demoversionen ihrer Spiele. Diese Demos geben euch die Möglichkeit, einen begrenzten Teil des Spiels auszuprobieren, bevor ihr euch zum Kauf oder zur Anmeldung verpflichtet.

Fazit: Ich versuche, immer die besten Spiele-Apps herauszufinden, die euch gefallen könnten. Wenn ein Spiel eine reine Werbeschleuder ist oder es offensichtlich ist, dass man zum Weiterspielen echtes Geld ausgeben muss, werde ich das auch erwähnen. Ich nehme keine Rücksicht auf Entwickler und Studios, denn wenn mir ein Handyspiel nicht gefällt, das groß beworben wird, scheue ich mich nicht, das auch hier publik zu machen.

Wer es actionreicher mag, findet ihr Hunderte Actionspiele.