Township

Bald wird in Township Halloween gefeiert

Es gibt erneut ein Update des Spiels Township. Gönnt euch zwei neue Erweiterungen, einen neuen Event und feiert den Township Geburtstag! Dass das Spiel bereits seit Jahren ein Hit ist, werdet ihr sicherlich längst wissen, wenn ihr dieses Playrix-Game installiert habt.

Da ich Township bereits einmal vorgestellt habe, beschreibe ich hier nur, was euch nach dem Township Update alles erwartet. Alle anderen, die das Farm-und Aufbauspiel noch nicht kennen, können hier nachlesen, was ich von dem (guten) Spiel halte.

Township Update –  jetzt mit diesen Features

Wessen Land groß genug ist und wer bereits über eine guten Schiffsanbindung verfügt, wird jetzt auf seinem Schiff in die große, weite Welt schippern können, um überall auf der ganzen Welt exotische Waren einkaufen zu können.

Seit Jahren ist Township ein echter Hit

Insgesamt gibt es neun neue Warensorten – aber das ist noch nicht alles, denn Playrix spendiert allen Spielern eine Marmeladenfabrik. Und wie es sich für ein aktuelles Farmspiel gehört, könnt ihr euch in Township auf Valentinstag vorbereiten und euer Land dekorieren.

Und falls ihr es noch nicht wisst: Wer sich über das Game Center oder Facebook registriert, kann seine Waren auch auf diesen Wegen mit seinen Freunden teilen. Das war zu Beginn des Spiels nicht möglich (↑hier könnt ihr die Android-Version des Spiels herunterladen).

Aber dieses Feature erhöht den Spielspaß ungemein, da man fairerweise schon sagen muss, dass es in Township relativ lange dauert bis spezielle Produkte oder gar Gebäude fertig produziert sind (↑hier könnt ihr die iOS-Version herunterladen).

Township hat erneut ein großes Update erhalten
So sieht eure Simulation sicherlich schon nach wenigen Tagen aus

Wo finde ich neue Erweiterungen?

Habt ihr keinen freien Platz mehr in eurer Stadt? Playrix hilft euch dabei, eure Stadt schneller zu entwickeln, weshalb sie versuchen, in jeder neuen Spielversion zusätzliche Erweiterungen hinzuzufügen!

Das ist das Township Update (Stand 22. Oktober 2020)

  • Fahrt Achterbahn im Abenteuer-Flitzer-Event Anfang Oktober
  • Sammelt Sterne auf der Strecke und gewinnt Belohnungen
  • Renoviert Emmas Zimmer für Halloween
  • Nehmt Ende September an Professor Vernes Experimenten teil
  • Ein Safe mit Extra-Belohnungen für die schnellsten Spieler
  • AUSSERDEM: Township feiert Geburtstag und Geschenke für alle
  • 2 Erweiterungen

Ihr könnt übrigens auch eure Geräteeinstellungen ändern, um Updates für installierte Apps automatisch herunterzuladen:
1. Öffnet den Play Store.
2. Tippt auf das Menü-Symbol links oben.
3. Geht zum Bereich Einstellungen.
4. Tippt auf Apps automatisch aktualisieren.
5. Wählt eine der folgenden Optionen:
– Apps jederzeit automatisch aktualisieren. Updates werden sowohl über WLAN als auch über Mobile Netzwerke heruntergeladen.
– Automatische App-Updates nur über WLAN zulassen. Updates werden nur über aktive WLAN-Verbindungen heruntergeladen.

Ein weiterer Hinweis, den viele GamerInnen immer wieder anfragen:

So könnt ihr euer Spiel zurücksetzen und neu beginnen

Leider kann das Spiel auf demselben Gerät nicht von vorne begonnen werden. Ihr kännt das Spiel aber auf einem anderen Gerät installieren und dort von vorn anfangen.

WICHTIGER HINWEIS: Wenn euer Spiel mit Facebook verknüpft ist, stellt sicher, dass ihr es auf einem anderen Gerät nicht mit demselben Konto verknüpfst. Ansonsten wird euer Fortschritt synchronisiert.

Falls ihr nicht genug von Playrix bekommen könnt – hier gibt es die besten Spiele in einer Übersicht.

Kennt ihr bereits Homescapes, das neue Spiel der Township-Macher? Schaut es euch unbedingt an! Es erinnert sehr an Gardenscapes und macht genauso viel Spaß – kein Wunder, ist auch Austin wieder der Protagonist, um den sich alles dreht! Mehr als 3500 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android erhaltet ihr hier.