Tetra Block

Tetra Block bietet euch mehr als 99999 Levels

Letzte Aktualisierung vor 8 Monaten

Tetra Block ist ein süchtig machendes Puzzlespiel, das eure Fähigkeiten auf die Probe stellt. Trainiert euer Gehirn und löst Rätsel in einer packenden Mischung aus klassischem Sudoku und modernen Block-Puzzlespielen! Es gibt viele Games dieser Art in den Stores, aber dieses erhält zurecht so gute Bewertungen. Aber immer schön der Reihe nach.

Und so funktioniert Tetra Block: Zieht die Spielblöcke per Drag & Drop auf das Puzzle-Brett, passt sie zu horizontale Reihen von 9 zusammen. Möglich sind auch vertikale Spalten von 9 oder 3×3 Quadrate. Es gibt zwei Spielmodi in Tetra Block: Im Modus „Spielen“ müsst ihr die angegebenen Zielplättchen pro Level vom Spielbrett sammeln. Einige Zielplättchen befinden sich möglicherweise bereits auf dem Brett, während andere in der Blockablage angezeigt werden.

Tetra Block bietet eine Menge kostenlos

Platziert sie auf dem Brett und löscht sie mit Zeilen, Spalten oder Quadraten, um sie zu sammeln. Im „Score“ -Modus könnt ihr endlos spielen. Solange euch nur nicht der Platz ausgeht. Seht, wie hoch eure Punktzahl sein kann.

Schließt die Meilensteine ​​auf dem Weg ab, um zusätzliche Erfahrungspunkte (XP) zu erhalten. Ihr könnt spezielle Fähigkeiten freischalten, wenn ihr Tetra Block spielt. Diese Fähigkeiten können verwendet werden, um Level zu beenden, Blöcke auf dem Spielbrett zu löschen oder einfach euren letzten Zug rückgängig zu machen!

So könnt ihr beispielsweise die Blöcke drehen, eine Bombe aktivieren oder einen weiteren Spielblock hinzufügen, wenn ihr merkt, dass ihr noch einen benötigt, um weiterzukommen. iOS-Gamerinnen erhalten das Spiel an dieser Stelle.

Gewinnt ihr ein Rätsel, sammelt ihr Münzen. Schaut auf die obere Anzeige und ihr wisst, wann ihr eure nächste Belohnung erhaltet. Die Belohnungen können Power-ups sein, die euch helfen, im nächsten Level noch schneller oder besser abzuschließen.

Tetra Block eignet sich auch für kleine Spielerinnen

Ihr könnt Erfahrungspunkte (XP) sammeln, wenn ihr Levels im Modus „Spielen“ abschließt oder wenn ihr im Modus „Punkte“ Meilensteine ​​erreicht. Wenn ihr aufsteigt, erhaltet ihr Belohnungen wie Fähigkeiten, die im Spiel eingesetzt werden können. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Tetra Block bietet euch extrem viele Levels
Das Spiel ist nur auf Englisch erhältlich, aber die Aufgabenstellung ist leicht zu verstehen

Tägliche Ziele sind eine optionale herausfordernde tägliche Aktivität, die ihr auch mal spielen solltet. Probiert neue Strategien aus und findet neue Wege. um das Rätsel zu lösen. Interagiert mit verschiedenen Spielblöcken!

Das Menü Tägliche Ziele kann durch Tippen auf die Schaltfläche Laurel + Star oben im Spielbereich oder auf dem Startbildschirm geöffnet werden. Es gibt auch einen Highscore-Modus im Spiel. Ihr könnt euch denken, dass es hier nur darum geht, so viele Punkte wie möglich zu erreichen.

Die Ziele sind nach Schwierigkeitsgraden in drei verschiedene Stufen unterteilt: Leicht (Bronze), Mittel (Silber) und Schwer (Gold). Zusätzlich belohnt euch jede abgeschlossene Stufe mit einer anderen Menge an EP. Für Einfache Ziele gibt es 15-20 XP, für Mittlere Ziele 25-35 XP und für Harte Ziele 40-55 XP.

In Tetra Block habt ihr die Möglichkeit, das Aussehen eures Spiels mit Themes zu ändern! Derzeit stehen vier (4) Themen zur Auswahl.

Das Spiel kommt nicht ohne Werbung aus, aber ich persönlich finde, dass sich das noch alles in Grenzen hält.

Das sind die Features des Spiels Tetra Block

  • Schöne Grafiken
  • Einfache Steuerung
  • Knapp 100.000 Levels
  • Verschiedene Spielmodi
  • Optionale In-App-Käufe
  • Tägliche Ziele werden jeden Tag um 4:00 Uhr Ortszeit ausgegeben

Fazit: Tetra Block ist ein sehr gutes Spiel. Punkt. Probiert es aus und ihr werdet gut unterhalten.