Antistress

Entspannt euch bei über 100 Spielchen in Antistress

Antistress von JindoBlu ist ein Muss für alle von euch, die es etwas ruhiger und entspannter brauchen. Diese App ist ein Sammelsurium verschiedener Games, die alle eines gemein haben: sie werden euch entspannen. Schneidet in dem Gratisspiel Seifenstücke oder rasiert einen Männerbart. Wieso das Spaß macht? Das erfahrt ihr hier. Aber Achtung: Die hier vorgestellte Version ist für Android-SpielerInnen und nur für dieses Betriebssystem kostenlos (iOS-Spieler müssten 2,29 Euro zahlen, aber: es gibt kostenlose Alternativen)

Antistress macht fast alles richtig, denn das Spiel entspannt und fährt euch komplett runter. Ihr könnt in dem Spiel Möhren schneiden, Folien knacken lassen, Gläser abwerfen – all das macht Spaß, denn diese Mini-Games sind sinnlos, aber bestens dafür geeignet, um einen Gang runterzuschalten.

Antistress gibt es nur für Android kostenlos

Der Sound zu den jeweiligen Mini-Spielen ist zudem sehr beruhigend. Nichts wird euch in dieser App stressen. Das Spiel hat jetzt auch ein Update erhalten (man muss sowieso erwähnen, dass die Macher regelmäßig neue Features nachlegen).

Es gibt neuerdings auch einen Pizza-Schneider. Und ihr könnt euch vorstellen, dass es Spaß und hungrig macht, durch eine dampfende, heiße Pizza den Pizzaschneider zu führen.

Hört euch den Klang eines Bambus-Glockenspiels an, spielt mit Holzkisten, streicht sanft mit dem Finger ins Wasser, tippt auf Knöpfe, zeichnet mit Kreide – ach, das könnte ich jetzt stundenlang fortführen. Denn Antistress bietet euch 100 solcher Spiele. Hier erhaltet ihr die Android-Version.

iOS-GamerInnen sollten diese Antistress-App laden, denn sie ist komplett kostenlos und auch grafisch sehr gut gelungen: AntiStress von Content Arcade.

Auch in diesem Game könnt ihr einen Rasen mähen, eine Torte mit einem Topping versehen, Seife zerschneiden, Seifenblasen platzen lassen und vieles mehr.

Antistress bietet euch viele Entspannungsspiele dieser Art
Antistress bietet euch viele Entspannungsspiele dieser Art

Vielleicht meckern einige von euch, dass es zu wenig Abwechslung gibt, aber ich kann nur entgegensetzen, dass andere Publisher aus jedem einzelnen Mini-Spiel eine eigene App entwickeln, die dann mit Werbung bombardiert wird. Demnach: probiert diese Apps aus, denn sie bieten rundherum viel Spaß.

Das klingt fast so, als sei dieser Artikel gekauft (was er nicht ist), aber wer es entspannt, ruhig und gelassen mag, sollte diese Apps laden.

Ähnliche entspannende Games gibt es hier

Fazit: Falls ihr Stress abbauen müsst, braucht ihr eine dieser Apps. Sie sind übrigens ideal für einen Strand- oder See-Tag. Wer es actionreicher mag, ist hier goldrichtig.

Anzeige: wer dennoch die JindoBlu-Version haben möchte, kann sich diese hier herunterladen (der Preis: 2,29 Euro).