Antistress

Antistress bietet euch 100 Levels – und jetzt auch einen Cupcake

Letzte Aktualisierung vor 12 Monaten

Antistress von JindoBlu ist ein Muss für alle von euch, die es etwas ruhiger und entspannter brauchen. Diese App ist ein Sammelsurium verschiedener Games, die alle eines gemein haben: sie werden euch entspannen. Schneidet in dem Gratisspiel Seifenstücke oder rasiert einen Männerbart. Wieso das Spaß macht? Das erfahrt ihr hier. Ganz aktuell: Mittlerweile ist auch die iOS-Version der App gratis (Stand: 28. April 2023).

Antistress macht fast alles richtig, denn das Spiel entspannt und fährt euch komplett runter. Ihr könnt in dem Spiel Möhren schneiden, Folien knacken lassen, Gläser abwerfen – all das macht Spaß, denn diese Mini-Games sind sinnlos, aber bestens dafür geeignet, um einen Gang runterzuschalten.

Antistress gibt es für Android und iOS kostenlos

Der Sound zu den jeweiligen Mini-Spielen ist zudem sehr beruhigend. Nichts wird euch in dieser App stressen. Das Spiel hat jetzt auch ein Update erhalten (man muss sowieso erwähnen, dass die Macher regelmäßig neue Features nachlegen).

Antistress bietet euch viele Entspannungsspiele dieser Art
Antistress bietet euch viele Entspannungsspiele dieser Art

Es gibt neuerdings auch einen Pizza-Schneider. Und ihr könnt euch vorstellen, dass es Spaß und hungrig macht, durch eine dampfende, heiße Pizza den Pizza-Schneider zu führen.

Hört euch den Klang eines Bambus-Glockenspiels an, spielt mit Holzkisten, streicht sanft mit dem Finger ins Wasser, tippt auf Knöpfe, zeichnet mit Kreide – ach, das könnte ich jetzt stundenlang fortführen. Denn Antistress bietet euch 100 solcher Spiele. Hier erhaltet ihr die Android-Version.

Antistress
Was glaubt ihr, was man hier in Antistress tun mussß

Vielleicht meckern einige von euch, dass es zu wenig Abwechslung gibt, aber ich kann nur entgegensetzen, dass andere Publisher aus jedem einzelnen Mini-Spiel eine eigene App entwickeln, die dann mit Werbung bombardiert wird. Demnach: probiert diese Apps aus, denn sie bieten rundherum viel Spaß.

Das klingt fast so, als sei dieser Artikel gekauft (was er nicht ist), aber wer es entspannt, ruhig und gelassen mag, sollte diese Apps laden.

Ähnliche entspannende Games gibt es hier

Fazit: Falls ihr Stress abbauen müsst, braucht ihr eine dieser Apps. Sie sind übrigens ideal für einen Strand- oder See-Tag. Wer es actionreicher mag, ist hier goldrichtig.