Stick War – Hero Tower Defense ist eine Dauerwerbesendung

Stick War – Hero Tower Defense ist ein neues Spiel mit dem Strichmännchen, das vor einigen Jahren in nahezu jedem Spielgrenre aktiv war. Jetzt also auch in der Kategorie Tower Defense. Leider ist das Game nur für Android erhältlich.

Und so funktioniert Stick War – Hero Tower Defense: Ihr müsst lediglich in diesem Game euer Schwert schwingen, um gegen jeden Gegner bestehen zu können. Die Aufgabe ist kinderleicht und macht auch kurzweilig Spaß.

Stick War – Hero Tower Defense bietet zu viel Werbung

Ärgerlich ist bereits nach wenigen Spielminuten, dass das Game zu viele Werbeeinblendungen hat. So vergrault man seine Fans.

Eure Aufgabe im Gratisspiel ist es, die Prinzessin zu retten. Dazu müsst ihr all eure Kraft aufladen, euch als Krieger entwickeln und Bosse wie Wugy, Mommy, Huggy und Bunzo zur Strecke bringen.

Denkt euch einen cleveren Plan aus, denn ohne werdet ihr nicht siegen. Stick War Hero Tower Defense kombiniert Puzzle-, Action- und Strategiespiele, sodass ihr euch sicher sein könnt, dass auch Logik notwendig sein wird.

Die Helden im Game können noch mächtiger werden, indem sie aufsteigen, ihre Fähigkeiten verbessern, sich mit anderen verbünden und zu Legenden werden.

Stick War

Eines der Hauptmerkmale dieses Spiels ist neben seiner Ästhetik die vollständige Anpassung der Charaktere, Fähigkeiten und Garderoben.

Das sind die Features des Spiels Stick War – Hero Tower Defense

  • Bekanntes Gameplay
  • Nette Strichmännchengrafik
  • Viel Werbung

Fazit: Stick War – Hero Tower Defense könnte so nett sein, wenn die Macher doch nur weniger auf Werbeeinnahmen aus wären. Schade, schade!

Weitere Stickman-Spiele erhaltet ihan dieser Stelle – auch für iOS.