Livetopia Party gibt es hier kostenlos

Das erwartet euch in Livetopia Party

Letzte Aktualisierung vor 1 Monat

Livetopia Party von Century Games ist ein neues Spiel, das vielleicht so erfolgreich wird wie deren Klassiker Whiteout Survival, Frozen City oder Family Farm Adventure. In Livetopia, das heute erschienen ist. In dem Game könnt ihr sein, wer ihr schon immer einmal sein wolltet.

In der App erwartet euch eine offene Welt voller Überraschungen. Die App, die es für iOS und Android gibt, ist natürlich kostenlos. Achtung: Die App ist 1,1 GB groß, sodass ihr sie nur laden solltet, wenn ihr euch im Wlan befindet!

Diese App regt eure Fantasie an

Freut euch auf eine magische Stadt, in der ihr sein könnt, wer immer ihr sein wollt – z. B. ein Arzt, ein Feuerwehrmann oder ein Bauarbeiter. Und bevor ihr richtig loslegen und die offene Welt erobern könnt, habt ihr die Gelegenheit, euren Avatar nach euren Wünschen zu gestalten.

Auch in Livetopia spiele ich wie immer als Mahjon
Auch in Livetopia spiele ich wie immer als Mahjon

Ihr könnt aber auch ein Rockstar werden und mit eurer Gitarre auf der Bühne spielen, mit einem Go-Kart durch die Stadt fahren oder sogar so tun, als wäret ihr ein gruseliger Zombie und euren Freunden einen Schrecken einjagen. Ihr habt Lust, eine Bank auszurauben? Auch das ginge in dem Spiel.

Sobald euer Charakter erstellt ist, solltet ihr euch zunächst in der Welt umschauen. Ihr startet immer in der Stadt und könnt verschiedene Räume besuchen. Dort werdet ihr auf andere SpielerInnen treffen.

Ihr könnt verschiedene Berufe in Livetopia ausüben
Ihr könnt verschiedene Berufe in Livetopia ausüben

Achtet auf die Aufgaben, die ihr erfüllen müsst, um ein Ziel zu erreichen. Das kann beispielsweise die Adoption eines Haustieres sein. Wahlweise könnt ihr auch an einem K.o.-Turnier teilnehmen oder das Angeln lernen.

Macht auf jeden Fall das Einsteiger-Tutorial mit, damit ihr euch zurechtfindet, denn das Spielfeld ist sehr voll und die Welt groß, sodass ihr schnell den Überblick verlieren könntet.

Grafisch ist Livetopia Party gut gelungen
Grafisch ist Livetopia Party gut gelungen

Gestaltet Häuser in Livetopia Party

Zeigt in dem Spiel euren eigenen Stil mit über 100 Kostümen und Accessoires. Gestaltet euer Traumhaus mit den Möbeln, die ihr mögt. Kein Haus wird wie ein anderes sein.

Livetopia Party - hier könnt ihr auch Banken ausrauben
Livetopia Party – hier könnt ihr auch Banken ausrauben

Wer Haustiere mag, wird auch diese in dieser App erhalten. Adoptiert sie und erlebt mit ihnen aufregende Abenteuer. Trainiert sie, spielt mit ihnen oder entspannt euch einfach und kuschelt mit ihnen – heute ist übrigens Welttag des Kuschelns. Wusstet ihr das?

Ein Video von Livetopiaparty

Die Features des Spiels

  • Schöne Grafiken
  • Eigene Avatar erstellen
  • Mit Freunden chatten
  • Verschiedene Spiele und Räume
  • Tägliche Belohnungen
  • Komplett auf Deutsch
  • Sehr große und offene Spielewelt
  • Optionale In-App-Käufe

Fazit: Livetopia Party wird sicherlich ein Hit und allen gefallen, die auch auf Roblox abfahren.

Weitere Games der Macher erhaltet ihr hier: