Ein nettes Rollenspiel: Legion of Ace – Chaos Territory

Legion of Ace - Chaos Territory

Legion of Ace – Chaos Territory ist ein noch relativ neues Rollenspiel, in dem Drachen die Hauptrolle spielen. Es gibt aber jetzt schon neue Dungeons. Folgt der Führung eines Erzmagiers und trefft im Spiel auf Dungeon-Magie-Bosse, böse Monster uvm. Natürlich ist das mobile Game kostenlos in den Stores erhältlich.

Und das erwartet euch in Legion of Ace – Chaos Territory: Das Spiel erinnert an Art of Conquest und Game Of War, nur, dass dieses hier mit neuen Funktionen kombiniert wurde und nicht so stark auf pay2win aus ist. Aber immer schön der Reihe nach.

Legion of Ace – Chaos Territory könnt ihr kostenlos spielen

Nach der Installation könnt ihr euch entscheiden, wie ihr mitspielen wollt; also, welches Konto ihr benutzen wollt. Facebook? Google? Apple? Oder ihr registriert euch neu. Bestätigt danach eure Sprache (mittlerweile ist das Game auch auf Deutsch erhältlich). Und schon werdet ihr in der Welt von Gaia begrüßt.

Legion of Ace - Chaos Territory
Legion of Ace – Chaos Territory – rekrutiert euer Team und gründet eine Gilde

Stellt in dem Rollenspiel ausgewogene Teams aus Menschen, Hölle, Orks, Wald zusammen und trefft eure Feinde. Versucht, sie für eure Seite zu rekrutieren. Aber das wird alles andere als einfach. Verstärkt ständig eure Teams mit einer besseren Ausrüstung, mehr Sternen und einem mysteriösen Fesseln-Effekt.

Legendäre Götter werden euch auf dem Schlachtfeld zum Sieg verhelfen und eure voll bewaffneten Truppen bei der Durchquerung der Welt voller Gefahren begleiten. Spieler aus aller Welt treffen sich hier für die gleiche Sache. Kämpft mit euren Gildenmitgliedern zusammen gegen Feinde in mehreren Kämpfen, gewinnt dabei reichlich Ressourcen und Belohnungen, um eure Gilde stärker zu machen!

Benutzt Kapitel-Quests, um mit dem Bau verschiedener Gebäude zu beginnen. Als erstes ist das Sägewerk an der Reihe. Dies wird es eurer Burg ermöglichen, die Ressourcenproduktion wieder zu starten. Das mag jetzt alles kompliziert klingen, aber wer sich mit dem Genre auskennt, wird schnell vieles wiedererkennen, denn die Macher haben bei diesem Spiel das Rollenspiel-Rad nicht neu erfunden.

Hier einige Tipps und Hinweise zum Spiel Legion of Ace – Chaos Territory

  1. Den Kriegshellebardier (ein mächtiger Panzer) solltet ihr immer in der ersten Kampfreihe positionieren
  2. Auch Schwertfeger, die gleichzeitig austeilen und einstecken können, machen sich in der Reihe 1 am besten in einem Kampf
  3. Scharfschützen hingegen solltet ihr in die hinteren Reihen platzieren
  4. Ein Frostherz-Artefakt solltet ihr während eines Formationseinsatzes aufrüsten, um seine ganze Macht einzusetzen
  5. Zwischen Teams besteht manchmal eine Beschränkungsbeziehung. Greifenreiter sind Angriffsteams; sie beschränken feindliche, magische Einheiten. Geschieht dies bei euch, solltet ihr die Plätze der Greifenreiter mit den der Schwertkämpfer tauschen
Legion of Ace - Chaos Territory

Legion of Ace – Chaos Territory gibt es jetzt auch auf Deutsch

Zeigt eure Strategie, indem ihr eure Formation aus 8 Teams & 4 Artefakten auf einem 4×3 Schlachtfeld aufstellt. Kämpft gegen andere Spieler von Angesicht zu Angesicht und findet so heraus, wer der stärkste Lord im Gaia-Land ist. Hier gibt es die Android-Version des Rollenspiels.

Folgendes wird euch alles geboten: Vollständig gerenderte 3D-Modelle, überwältigende Fähigkeitseffekte und umwerfende Angriffsanimation bieten dir ein elegantes und exquisites visuelles Erlebnis. Lass uns den Kampf zwischen lebendigen Teams und einer blühenden Umgebung genießen.

Das Spiel hat eine ganz besondere Macke und nein, dieses Mal meine ich nicht die Werbung. Aber wenn man Helden auf den Kriegsplatz ziehen will (was mit einer Fingerbewegung möglich ist), schließen sich bei mir automatisch alle geöffneten Seiten, die mein iPhone geöffnet hat. Mehr als 3550 weiterer Spiele-Apps aus allen Genres erhaltet ihr an dieser Stelle.

Das sind die Features des Spiels Legion of Ace – Chaos Territory

  • Offene Panoramakarte
  • Fesselndes Rollenspiel
  • Schöne und entspannte Musik
  • Gute Grafiken
  • Sehr textlastig
  • Schnelles globales Matching & Kämpfe in Echtzeit
  • Epische Kriegserfahrung der Helden
  • Optionale In-App-Käufe
  • Mittlerweile wurden weitere Sprachen hinzugefügt

Fazit: Legion of Ace – Chaos Territory kann man ruhig einmal ausprobieren, wenn man das Genre mag. Die Grafik ist ganz schön und noch habe ich nicht das Gefühl, dass die Macher des Games unbedingt Geld mit mit mir verdienen wollen.

Weitere Spiele Apps