Disney Mirrorverse hat ein neues Ausrüstungssystem – sichert euch 5 Tipps

Disney Mirrorverse von Kabam ist ein cooles Action-Rollenspiel, das in einem völlig neuen Disney-Universum spielt, in dem ihr Teams aus 3D-Disney- und Pixar-Figuren zusammenstellen könnt, um gegen eine dunkle Macht zu kämpfen – viel düsterer, als wir es aus klassischen Geschichten kennen. Wie ihr mit euren Disney-Charakteren besonders viel Spaß habt, verraten wir euch hier.

In dem Rollenspiel Disney Mirrorverse könnt ihr Quests bewältigen, verschiedene Belohnungen gewinnen und spannende Kämpfe erleben. Jeder Charakter ist einzigartig und es werden immer drei Helden an einem Kampf beteiligt sein, die zusammenarbeiten und ihre Kräfte bündeln werden. Reist durch ein mystisches Portal, das als Stellar Mirror bekannt ist, um in ein divergierendes Disney-Universum einzutreten: Das Mirrorverse.

Disney Mirrorverse bietet euch zum Start 40 Charaktere

Gleich zum Launch des Games wird es 40 verschiedene Charaktere geben, die den Originalen ähneln, aber immer einige interessante Unterschiede aufweisen werden. Schließlich befinden wir uns in einer Spiegelwelt.

Charaktere 1

Zu diesen Charakteren gehören Belle, Sulley, Elsa, Maleficent, Rapunzel und mehr. Die Chancen stehen gut, dass eure Lieblings-Disney-Figuren dabei sind, besonders wenn sie aus beliebten Disney- und Pixar-Franchises wie Frozen, Monsters Inc und Tangled stammen.

Disney Mirrorverse gibt es kostenlos für iOS und Android

Wer sich in den vergangenen Tagen vorab für das Spiel hat registrieren lassen, wurde reichlich belohnt. Es gab für alle Spieler Gold im Wert von 5.000, wenn sie das Spiel starten. Ein weiterer Vorteil der Vorregistrierung war, dass iOS-Spieler einen speziellen goldenen Micky-Avatar im Spiel freischalten, während Android-Spieler einen Stellar Mirror-Avatar freischalten.

Die Erzählung von Disney Mirrorverse von Kabam konzentriert sich auf ein abweichendes Universum, das als separate Einheit zu den Schauplätzen der Originalfilme von Disney und Pixar dient.

In dieser Welt dienen alle Lieblingscharaktere als spiegelverkehrte Wächter. Sie besitzen einzigartige Gaben und Fähigkeiten, die sie im Kampf einsetzen. Die Gesplitterten bedrohen dieses Universum und es liegt an euch, zusammen mit den Disney-Legenden, das Land zu beschützen.

Natürlich dreht sich in der Geschichte von Disney Mirrorverse alles darum, diesen Feind zu besiegen, und ihr könnt sicher sein, dass ihr all eure Lieblingsfiguren in einem anderen Licht sehen werdet.

Das Rollenspiel bietet euch faszinierende Hintergrundgeschichten

Darüber hinaus gibt es anpassbare Optionen für jeden Charakter sowie faszinierende Hintergrundgeschichten, die mehr Einblick in die neue Variante dieser Helden und Schurken bieten.

Disney Mirrorverse
Disney Mirrorverse

Es gibt zahlreiche Spielmodi in Disney Mirrorverse

Wer beispielsweise Singleplayer-Erlebnisse bevorzugt, kann sich im Story-Modus auf ein Solo-Abenteuer einlassen. Besser noch: Alle paar Monate wird das Entwicklungsteam neue Story-Inhalte hinzufügen (sei es in Form einer Hauptmission oder einer Nebenquest).

Darüber hinaus könnt ihr euch auf eine Reihe von Event-Quests freuen, die alle von realen Disney- und Pixar-inspirierten Inhalten beeinflusst werden.

Für echte Teamplayer geeignet: Schließt euch mit anderen GamerInnen zu einer Allianz zusammen, um Event-Meilensteine ​​​​abzuschließen. Gelingt euch dies gemeinsam, hagelt es Belohnungen. Sie alle einige nette Belohnungen erhalten.

Es gibt auch (gefährliche) Dungeons, die sich für alle von euch eignen, die einen Hang zu Wettbewerben haben. In ständig wechselnden Dungeons werdet ihr im Gratisspiel von Kabam gegen andere Personen antreten könne. Das kann euch einige praktische Belohnungen einbringen, also scheut euch nicht, eure Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Das Spiel hat ein Update erhalten (18. Oktober 2022)

Neue Wächter betreten das Mirrorverse.

  • RISS-RAUBZÜGE:
    Ein neuer ereignisbasierter, kompetitiver Endspielmodus, in dem ein Bündnis zusammenarbeitet, um Karten abzuschließen und Torwächter zu besiegen.
  • RELIKTE:
    Ein neues Ausrüstungssystem, das Werte und Kampfkraft der Wächter erhöht.

Weitere Disney-Spiele erhaltet ihr hier – mit dabei sind u. a.