Furzies Mergedoku

3 Tipps zum neuen Denkspiel Furzies Mergedoku

Letzte Aktualisierung vor 11 Monaten

Furzies Mergedoku von Infinity Games wird euch gefallen, wenn ihr auf sogenannte Blockdokus abfahrt. Denn auch in diesem Gratisspiel müsst ihr Spielblöcke so auf dem Spielfeld ablegen, dass sie eine Reihe oder Spalte oder ein ganzes Quadrat füllen. Nur in diesem Spiel kommen noch die kleinen Furzies hinzu.

Wie ihr Furzies Mergedoku, das es kostenlos für iOS und Android in den Stores gibt, am besten spielt und was ihr mit euren erspielten Punkten anfangen könnt, verrate ich euch an dieser Stelle.

Das Spiel bietet euch ein kurzes Tutorial, aber ihr werdet schnell verstehen, worum es geht. Platziert eure Spielblöcke nicht einfach wahllos auf dem Spielfeld. Versucht immer, eine Reihe, Spalte oder ein Quadrat zu füllen.

Kombiniert viele Furzies miteinander

Manchmal könnt ihr auch nur ein einzelnes Furzies ins Spielfeld setzen. Platziert diesen dann geschickt, denn wenn ihr mehrere dieser kleinen Tierchen nebeneinander platziert, ist die Explosion, die ihr auslösen könnt, gewaltiger.

Je größer die Kombination ist, die ihr legen könnt, desto größer werden eure Belohnungen. Die Punkte, die ihr erhaltet, könnt ihr im eigenen Store umtauschen.

Was ihr dafür bekommen könnt? Weitere, flauschige Furzies natürlich. Wer seine ersten 2000 Punkte eintauschen will, kann die Farbe der Wollknäuel von blau auf grün ändern.

Bedenkt aber, dass sie dadurch keine weiteren Fähigkeiten erhalten oder mehr Punkte einbringen. Es ist also nicht nötig, im Shop weitere Punkte zu kaufen, um weitere Farben zu erhalten.

Schaltet Erfolge frei

Schaut immer wieder nach, welche Erfolge euch noch fehlen, um weitere Punkte zu erhalten. Denn wenn ihr es schafft, 100 Linien zu bilden, gibt es 100 Punkte. Ebenso, wenn ihr 100 Furzies explodieren lasst.

Furzies Mergedoku: Die Furzies sind kuschelige Wollknäuel
Die Furzies sind kuschelige Wollknäuel

Dass man 50 Punkte erhält, wenn man alle Furzies freigeschaltet hat, ist fast zweitrangig und sollte nicht euer Ziel sein.

Furzies Mergedoku ist ein niedliches Spiel
Furzies Mergedoku ist ein niedliches Spiel

Die Features des Spiels

  • Süße Charaktere
  • Einfache Handhabung
  • Guter Schwierigkeitsgrad
  • Kauft weitere Farben-Furzies
  • Erfüllt Errungenschaften
  • Schaut in der Rangliste nach, wie gut ihr seid
  • Optionale In-App-Käufe

Weitere Spiele von Infinity Games gibt es hier – mit dabei sind u. a. Linea und Eureka.

Furzies Mergedoku
Furzies Mergedoku – holt euch eure Gewinne regelmäßig ab

Fazit: Da ich derartige Denkspiele total mag, kann ich euch den Download der App Furzies Mergedoku sehr empfehlen.