Fishdom Solitaire erscheint am 20. Oktober

Fishdom Solitaire heißt das kommende Spiel aus dem Hause Playrix. Richtig, dass sind die Macher der Erfolgsspiele Homescapes, Gardenscapes & Co. Auch Fishdom gehört dazu und jetzt hat sich Playrix offensichtlich gedacht, mit dem kleinen Fischspielchen einen nächsten Kartenklassiker auf dem Markt zu bringen. Dass das Game nur ein Erfolg werden kann, werden sicherlich viele denken, denn das Team von Playrix hat es einfach drauf. Wir müssen aber noch bis zum 20. Oktober warten, denn erst dann soll das Solitärspiel veröffentlicht werden.

Das rund 259 MB große Spiel wird es auch in deutscher Sprache geben – so wie alle anderen Playrix-Spiele ebenfalls. Und nein, das Rad haben die Macher bei diesem Spiel nicht neu erfunden und es wird ein klassisches Solitär-Spiel werden.

Fishdom Solitaire lässt euch auch ein Aquarium dekorieren

Auch habe die Macher nicht darauf verzichtet, euch genau wie in Fishdom auch, hier eure eigenen Aquarien zu gestalten. Das macht offensichtlich vielen GamerInnen enorm viel Spaß.

Wer Fishdom kennt, wird viele Fische in der Solitaire-Version wiedererkennen
Wer Fishdom kennt, wird viele Fische in der Solitaire-Version wiedererkennen

Ihr seht am unteren Bildschirmrand eure Spielkarten, die ihr nach und nach ablegen müsst. Aber nicht nach Farbe, sondern nach dem Wert geordnet. Die ersten Aufgaben werden noch sehr einfach sein, denn niemand soll die Lust an dem neuen Kartenspiel schon früh verlieren.

Bei Solitaire (oder auch Solitär) werden immer vier Stapel mit je einer Farbe gebildet, wobei die Karten in der bekannten Reihenfolge As bis König gelegt werden müssen.

Fishdom Solitaire bietet euch viele Belohnungen
Fishdom Solitaire von Playrix bietet euch viele Belohnungen

Wie es sich für ein gutes Spiel gehört, könnt ihr auch in diesem gegen eure Freunde antreten.

Hier gibt es die Links zur Vorregistrierung des Spiels

Sobald wir mehr Informationen zum Spiel haben, werden wir diese hier veröffentlichen.

Man kann aber jetzt schon sagen, dass das, was man von dem Kartenspiel sieht, sehr vielversprechend aussieht.

Solltet ihr jetzt bereits große Lust auf eines dieser beliebten Kartenspiele haben, findet ihr hier eine große Auswahl verschiedener Games.

Manor Matters ist ebenfalls ein Playrix-Spiel
Manor Matters ist ebenfalls ein Playrix-Spiel

Weitere Playrix-Spiele erhaltet ihr hier – mit dabei sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.