Kung Fu Panda gibt es hier kostenlos

Kung Fu Saga hat eine neue Charakterklasse zu bieten

Letzte Aktualisierung vor 1 Woche

Kung Fu Saga, das RPG für iOS und Android, hat eine neue Klasse erhalten. Falls ihr das Game noch gar nicht kennt, das seit über einem Jahr erhältlich ist, erfährt hier alles zum sogenannten Leerlaufspiel-Rollenspiel, das in einer geheimnisvollen Fantasiewelt spielt, in der sich das Klima ständig ändert.

Kung Fu Saga scheint stark vom Superhit-Franchise Avatar – The Last Airbender inspiriert zu sein. Das Game wird euch eine riesige offene Welt voller Aktivitäten bieten, in der ihr viele Dinge ausprobieren könnt. Was euch erwartet und was das Update alles neues gebracht hat, erfahrt ihr hier .

Dazu gehören Drachenrennen auf der Broad Ranch, Monsterkämpfe in der gefrorenen Wildnis oder sogar die Suche nach einem mysteriösen Panda im magischen Wald. Scheint, als wäre der Panda der „Appa“ von Avatars Saga.

Kung Fu Saga
Wer sich vorab für Kung Fu Saga registrierte, wurde beim Launch belohnt

Ihr könnt eure Reise beginnen, indem ihr die Art von Avatar auswählt, die ihr sein möchtet. Das können folgende Typen sein: Schwertkämpfer, Krieger, Attentäter, Bogenschütze oder ein Kung Fu-Meister.

Die Elemente, die gemeistert werden können, sind Feuer, Eis, Donner, Licht und Dunkelheit. Während ihr in der Geschichte voranschreitet, wird sich die Weltkarte langsam offenbaren und neue Bereiche freischalten.

Kung Fu Saga bietet viele Quests

Eine harte Reise steht euch allen bevor, denn eure Avatare müssen eine Reihe von Quests abschließen, bei denen ihr es mit wilden Monstern und Bestien aufnehmen müsst. 

Tipps zum Spiel Kung Fu Saga

  • Zum Thema Haustiere: S-Haustiere dieser Stufe sind das absolut beste, was das Spiel zu bieten hat. Ihr solltet sie vorrangig freischalten und ihre Macht erhöhen
  • Wenn es in eurer Sammlung an S-Tieren mangelt, sind A-Tiere ideal, um Lücken zu füllen
Kung Fu Saga 2
Kung Fu Saga hieß beim Start noch Avatars Saga

Wie man die Codes einlöst

Dies sind die neuen Codes:

yjq6sp55r56m

f6r9c9mha6sf

9vn79s47yd1o

Falls ihr einen Gratiscode zum Spiel habt, könnt ihr ihn so einlösen. Geht wie folgt vor:

  • Tippt auf die Schaltfläche „Wohlfahrt“ am oberen Rand des Bildschirms
  • Danach tippt auf die Schaltfläche Aktivierungscode
  • Geb den Code aus der oberen Liste in das Textfeld ein
  • Tippt abschließend auf die Schaltfläche Claim Pack, um eure Belohnung(en) zu erhalten

Das Spiel hat bereits ein Update erhalten

  1. Neue Charakterklasse: Tänzerin – Wahrsagerin
  2. Es gibt zudem eine neue Seele: Seele der göttlichen Rüstung und eine neue Synthese des 8-Stern-Baguas
  3. Ebenfalls neu ist das Vierer-Kraft Set
  4. Freut euch auf eine neue schimmernde Ausrüstung der Bestie in 4-Stern-Qualität

Die Features des Spiels

  • Schöne Grafiken
  • Offene Welt
  • Viele Charaktere
  • Erfüllt Quests
  • Das Game hat auch eine eigene Facebook-Seite
  • Das Spiel wurde umbenannt von Avatars Saga in Kung Fu Saga

Fazit: Das Spiel Kung Fu Saga wird sicherlich auch in der westlichen Welt einige Fans bekommen. Lassen wir uns überraschen.

Ähnliche Spiele erhaltet ihr an dieser Stelle.