Township Update

Township hat jetzt eine ausbaufähige Zauberschule

Holt euch jetzt das fulminante Playrix-Spiel Township und baut fleißig mit und an, denn es ist eines der besten seiner Art. Kenner des Spiels können sich auch regelmäßig über Updates freuen, denn die Macher packen viel Herzblut in ihr mobiles Game. Die App ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben (Update des Artikels: 1. November 2018).

Da ich Township bereits einmal vorgestellt habe, beschreibe ich hier nur, was euch nach dem Update alles erwartet. Alle anderen, die das Farm-und Aufbauspiel noch nicht kennen, können hier nachlesen, was ich von dem (guten) Spiel halte.

Township Update –  jetzt mit diesen Features

Wessen Land groß genug ist und wer bereits über eine guten Schiffsanbindung verfügt, wird jetzt auf seinem Schiff in die große, weite Welt schippern können, um überall auf der ganzen Welt exotische Waren einkaufen zu können.

Insgesamt gibt es neun neue Warensorten – aber das ist noch nicht alles, denn Playrix spendiert allen Spielern eine Marmeladenfabrik. Und wie es sich für ein aktuelles Farmspiel gehört, könnt ihr euch in Township auf Valentinstag vorbereiten und euer Land dekorieren (↑hier könnt ihr die Android-Version des Spiels Township herunterladen).

Und falls ihr es noch nicht wisst: Wer sich über das Game Center oder Facebook registriert, kann seine Waren auch auf diesen Wegen mit seinen Freunden teilen. Das war zu Beginn des Spiels nicht möglich, aber dieses Feature erhöht den Spielspaß ungemein, da man fairerweise schon sagen muss, dass es in Township relativ lange dauert, bis spezielle Produkte oder gar Gebäude fertig produziert sind (↑hier könnt ihr die iOS-Version herunterladen).

Kennt ihr bereits Homescapes, das neue Spiel der Township-Macher? Schaut es euch unbedingt an! Es erinnert sehr an Gardenscapes und macht genauso viel Spaß – kein Wunder, ist auch Austin wieder der Protagonist, um den sich alles dreht! Mehr als 2800 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android erhaltet ihr hier.

Das ist neu (Stand 15. Oktober 2018)

  • Findet Geister und erhalte Belohnungen – los geht’s am 19. Oktober!
  • Züchtet Kürbisse und produziert saisonale Produkte
  • 12 neue Dekorationen und ausbaufähige Zauberschule
  • Festliche Atmosphäre in der Stadt