Township - hier erhaltet ihr alle Updates

Township-Update – hier gibt es alle Infos

Letzte Aktualisierung vor 4 Wochen

Township Update-News erhaltet ihr an dieser Stelle. Die Macher verpassen ihrem Game regelmäßig viele, neue Features, Events und Levels. So auch jetzt wieder. Es gibt nicht nur zwei neue Erweiterungen, sondern auch eine neue Expedition, die euch nach Griechenland schickt!

Da ich Township bereits einmal vorgestellt habe, beschreibe ich hier nur, was euch nach dem Township Update alles erwartet. Alle anderen, die das Farm-und Aufbauspiel noch nicht kennen, können hier nachlesen, was ich von dem (guten) Spiel halte.

Township Update – jetzt mit diesen Features

Wessen Land groß genug ist und wer bereits über eine gute Schiffsanbindung verfügt, wird jetzt auf seinem Schiff in die große, weite Welt schippern können, um überall auf der ganzen Welt exotische Waren einkaufen zu können.

Township hat erneut ein großes Update erhalten

Insgesamt gibt es seit dem vorvorletzten Township Update neun neue Warensorten – aber das ist noch nicht alles, denn Playrix spendiert allen Spielern eine Marmeladenfabrik. Und wie es sich für ein aktuelles Farmspiel gehört, könnt ihr euch in Township auf Halloween vorbereiten und euer Land dekorieren.

Und falls ihr es noch nicht wisst: Wer sich über das Game Center oder Facebook registriert, kann seine Waren auch auf diesen Wegen mit seinen Freunden teilen. Das war zu Beginn des Spiels nicht möglich (↑hier könnt ihr die Android-Version des Spiels herunterladen).

Aber dieses Feature erhöht den Spielspaß ungemein, da man fairerweise schon sagen muss, dass es in Township relativ lange dauert, bis spezielle Produkte oder gar Gebäude fertig produziert sind (↑hier könnt ihr die iOS-Version herunterladen).

Das beinhaltet das Township Update

* Eine neue Expedition! Reist nach Griechenland und sucht ein legendäres Artefakt
Neue Kombi-Events
* Ein Kombi-Event im Retro-Stil! Feiert eine unvergessliche Party
* Helft Sarnai, einen Kunsthandwerkermarkt vorzubereiten
Saison-Abenteuer
* Feiert das Mond-Neujahr und den St. Patrick’s Day mit Township! Schmückt eure Stadt mit thematischen Objekten
Außerdem gibt es ein neues Gebäude: Das Reisebüro
* 9 Mond-Neujahrs-Dekorationen
* 2 neue Erweiterungen

Wo finde ich neue Erweiterungen?

Habt ihr keinen freien Platz mehr in eurer Stadt? Playrix hilft euch dabei, eure Stadt schneller zu entwickeln, weshalb sie versuchen, in jeder neuen Spielversion zusätzliche Erweiterungen hinzuzufügen!

Ihr könnt übrigens auch eure Geräteeinstellungen ändern, um Updates für installierte Apps automatisch herunterzuladen:
1. Öffnet den Play Store.
2. Tippt auf das Menü-Symbol links oben.
3. Geht zum Bereich Einstellungen.
4. Tippt auf Apps automatisch aktualisieren.
5. Wählt eine der folgenden Optionen:
– Apps jederzeit automatisch aktualisieren. Updates werden sowohl über WLAN als auch über Mobile Netzwerke heruntergeladen.
– Automatische App-Updates nur über WLAN zulassen. Updates werden nur über aktive WLAN-Verbindungen heruntergeladen.

Ein weiterer Hinweis, den viele GamerInnen immer wieder anfragen:

Township Update: So könnt ihr euer Spiel zurücksetzen und neu beginnen

Leider kann das Spiel auf demselben Gerät nicht von vorne begonnen werden. Ihr könnt das Spiel aber auf einem anderen Gerät installieren und dort von vorn anfangen.

EIN WICHTIGER HINWEIS: Wenn euer Spiel mit Facebook verknüpft ist, stellt sicher, dass ihr es auf einem anderen Gerät nicht mit demselben Konto verknüpfst. Ansonsten wird euer Fortschritt synchronisiert.

Auch wenn sich die Macher sicher sind, dass alle Township-Spieler nett und freundlich sind, so ist es doch denkbar, dass es in der Community schwarze Schafe gibt, die andere beleidigen.

Dieses Spiel nutzt ein System, das unangemessene Wörter und Beleidigungen im Chat herausfiltert. Natürlich finden einige einen Weg, diese Filter zu umgehen. Solltest du also auf irgendwelche beleidigenden Wörter stoßen, dann erstellt bitte einen Screenshot davon und von der Stadt des Spielers und schickt diesen an den Technik-Support.

Falls ihr nicht genug von Playrix bekommen könnt – hier gibt es die besten Spiele in einer Übersicht.

Kennt ihr bereits Homescapes, das neue Spiel der Township-Macher? Schaut es euch unbedingt an! Es erinnert sehr an Gardenscapes und macht genauso viel Spaß – kein Wunder, ist auch Austin wieder der Protagonist, um den sich alles dreht!