Township Update

In Township gibt es jetzt noch mehr Belohnungen

Vermutlich kennen die meisten von euch bereits das Simulationsspiel Township von Playrix Games, denn es ist nicht neu. Aber seit dem letzten Update von vor zwei Tagen sind neue Gebäude hinzugekommen – und eine Marmeladenfabrik. Wer also Lust hat, in seiner eigenen Welt zu agieren, ist bei Playrix bestens aufgehoben. Die App ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben! Update des Artikels: 14. Oktober 2017.

Da ich Township bereits einmal vorgestellt habe, beschreibe ich hier nur, was euch nach dem Update alles erwartet. Alle anderen, die das Farm-und Aufbauspiel noch nicht kennen, können hier nachlesen, was ich von dem (guten) Spiel halte.

Township Update –  jetzt mit diesen Features

Wessen Land groß genug ist und wer bereits über eine guten Schiffsanbindung verfügt, wird jetzt auf seinem Schiff in die große, weite Welt schippern können, um überall auf der ganzen Welt exotische Waren einkaufen zu können.

Insgesamt gibt es neun neue Warensorten – aber das ist noch nicht alles, denn Playrix spendiert allen Spielern eine Marmeladenfabrik. Und wie es sich für ein aktuelles Farmspiel gehört, könnt ihr euch in Township auf Valentinstag vorbereiten und euer Land dekorieren (↑ hier könnt ihr die Android-Version des Spiels Township herunterladen).

Kennt ihr bereits Homescapes, das neue Spiel der Township-Macher? Schaut es euch unbedingt an! Es erinnert sehr an Gardenscapes und macht genauso viel Spaß – kein Wunder, ist auch Austin wieder der Protagonist, um den sich alles dreht!

Und falls ihr es noch nicht wisst: Wer sich über das Game Center oder Facebook registriert, kann seine Waren auch auf diesen Wegen mit seinen Freunden teilen. Das war zu Beginn des Spiels nicht möglich, aber dieses Feature erhöht den Spielspaß ungemein, da man fairerweise schon sagen muss, dass es in Township relativ lange dauert, bis spezielle Produkte oder gar Gebäude fertig produziert sind (↑ hier könnt ihr die iOS-Version herunterladen).