Toilet Games 3D spielt nur in einem Raum

Toilet Games 3D von Gamejam aus Brooklyn ist eine, wie soll ich sagen, bescheidene App. Man braucht sie definitv nicht, denn die Mini-Games sind gaga und es gibt zu viel Werbung. Aber dennoch spiele ich es seit 30 Minuten. Was sagt das über mich aus? Wer wissen will, warum das so ist, sollte sich ebenfalls diese App laden, die es kostenlos gibt.

Wer beim Entwicklernamen Gamejam hellhörig wird, kennt vielleicht bereits deren Games Get Married 3D oder auch Brain Puzzle 3D , denn über diese Spiele habe ich ebenfalls berichtet.

Toilet Games 3D hat offensichtlich etwas gegen Enten

Dieses Toilettenspielchen ist nicht viel anders als die beiden genannten Spiele. Es unterscheidet sich eigentlich nur im Setting.

Toilet Games 3D gibt es für iOS und Android
So schauen die verschiedenen Mini-Spiele in Toilet Games 3D aus

Denn der Spieletitel verrät: Alles dreht sich im Badezimmer ab. Eigentlich immer direkt vor, in, neben oder über einer Toilette.

Mal müsst ihr ein verstopftes Klo wieder auf Vordermann bringen (indem ihr eine Ente hineinwerft). Oder eine gelbe Ente wegwatschen, die euch im Weg steht. Hier gibt es die Android-Version.

Wer viel spielt, wird einige Spielarten wiedererkennen, denn in Toilet Games 3D kommen solch Spiele vor wie Sand Balls, Get the Girl oder auch Run Race. Aber die einzelnen Spielchen bestehen immer nur aus einem Level.

Anspruchsvoll ist das sicherlich nicht, aber dennoch irgendwie unterhaltsam. Und ich kann mir nicht erklären, weshalb ich an einem solch sonnigen Tag wie heute vor dem Rechner sitze und mir Klospiele antue. Holt euch hier die iOS-Version des Spiels.

Das sind die Features des Spiels Toilet Games 3D

  • Witzige Grafiken
  • Viele Minispiele
  • Sehr viel Werbung
  • Für iOS und Android erhältlich
  • Das Spiel wird regelmäßig aktualisiert
  • Es gibt ein Abo-Modell, aber davon rate ich euch ab; das ist das Game meiner Meinung nach nicht wert
  • Die App ist in verschiedenen Sprachen erhältlich – auch in Deutsch

Fazit: Toilet Games 3D muss man nicht wirklich laden, aber….