Get Married 3D ist nicht nur für Frischverliebte

Get Married 3D von Gamejam ist ein süßes Spiel – das muss ich euch sofort sagen. Aber auch, dass es sehr viele Werbeinblendungen hat. Dennoch macht es Spaß, weil es viele kleine witzige Aufgaben bietet. Natürlich dreht sich in diesem Spiel alles um die Braut. Get Married 3D ist kostenlos für iOS und Android erhältlich.

Direkt nach der Installation geht es in Get Married 3D einfach los. Ihr seht einen Bräutigam und eine Braut. Diese sind aber voneinander getrennt. Damit er zu ihr gehen kann, müsst ihr an dem Holzstück ziehen, der dann herunterfällt und den Mann zu seiner Angebeteten führt. Level gemeistert.

Sammelt in Get Married 3D Herzen – dann freut sich die Braut

Ist dies der Fall, erscheint ein Emoji mit Herzen in den Augen. Die nächsten Aufgaben sind ähnlich einfach. Achtet darauf, dass eine Regenwolke die Braut nicht nass macht und führt den Regenschirm so, dass sie nichts abbekommt.

Wenn ihr drei Bräute seht, merkt euch, wo die wahre Braut ist, denn die drei Frauen vermischen sich. Wo ist die echte Braut? Ihr merkt schon, es ist sehr einfach, aber irgendwie süß. Vielleicht auch nur wegen der Grafik. Holt euch hier die iOS-Version, wenn ihr die Braut nicht im Stich lassen wollt.

Was ist das wichtigste bei einer Hochzeit? Klar, die Braut und okay, ja, auch der Bräutigam (vorausgesetzt wir reden hier explizit nur von heterosexuellen Hochzeiten). Nein, ich meine, man braucht auch Ringe, denn nicht jeder wird sich einen Ring an den Finger tätowieren lassen.

Get Married 3D ist für Frischverliebte ideal
Erkennen kann man hier nicht so viel, aber grafisch ist es ganz nett

Versucht also auch spielerisch, an die Ringe zu kommen. Und eure Hochzeitsgäste haben sicherlich auch irgendwann Hunger. Denkt an den Kuchen. Hier gibt es die Android-Version des Games.

Die Spiele sind nicht komplett platt. Sie sind jetzt auch nicht sehr anspruchsvoll, aber kleine Gamerinnen werden vielleicht eine Sekunde länger grübeln. Denn manchmal müssen Sachen bewegt werden, die eine Verbindung herstellen sollen. Denn wie gesagt: Der Bräutigam muss zu seiner Braut.

Wenn ihr euch ein wenig auf dem Spielemarkt auskennt, werdet ihr vielleicht auch das Spiel Date the Girl 3D kennen. Das stammt ebenfalls von Gamejam und ist nahezu identisch.

Das sind die Features des Spiels Get Married 3D

Fazit: Get Married 3D könnt ihr ruhig laden. Es wird euch einige Minuten schmunzeln lassen. Weitere Spiele-Apps erhaltet ihr hier.