Spiele Neuerscheinungen

Diese 7 Games erscheinen in den nächsten Wochen

Letzte Aktualisierung vor 4 Monaten

Spiele Neuerscheinungen frühzeitig zu kennen, kann einen großen Vorteil ausmachen – vor allem, wenn es in den Spielen darum geht, an die Spitze eines Highscores zu gelangen. Denn wer von Stunde 1 an dabei ist, hat gute Chancen, schnell der beste Spieler zu sein. Diese Chance habt ihr in dem kommenden Spiel Time Tales, das am 1. Juni erscheinen wird. Welche sechs weiteren Games zudem demnächst erscheinen, erfahrt ihr hier.

Aber beginnen wir einmal mit Time Tales von den Wildlife Studios (den Machern der Spiele Block Craft 3D, Sniper 3D oder auch Tennis Clash). Time Tales wird ein waschechtes Match 3-Spiel werden, das durch tolle Grafiken und süßen Charakteren sicherlich schnell viele Fans erhalten wird.

Wenn ich mir die ersten Bilder und Trailer zu dem Spiel anschaue, fühle ich mich sehr an Royal Match (eines meiner absoluten Lieblingsspiele!) erinnert – lassen wir uns überraschen, wie viel identisch sein wird.

Spiele Neuerscheinungen: Time Tales erscheint am 1. Juni für iOS und Android
Time Tales erscheint am 1. Juni für iOS und Android

Bereits in wenigen Tagen erscheint Stadt Land Fluss 2 – Stop

Wenn ihr gerne spielerisch eure Allgemeinbildung beweisen wollt, eignet sich diese App ganz besonders. Ich behaupte von mir immer, dass ich noch nie eine Partie Stadt Land Fluss verloren habe, aber im ersten Teil dieser Spiele-App war es anders – ein Gegner konnte wahrhaftig schneller als ich die richtige Antwort eintippen.

Der zweite Teil des Wissensspiels macht einen guten, ersten Eindruck und ich freue mich auf neue Spielmodi, die die Macher ihrem Spiel gönnen.

Stadt Land Fluss 2 Stop .
Messt euch mit kniffligen KI-Gegnern!

Weiter geht es mit einem Disney-Spiel, auf das sicherlich viele GamerInnen warten: Disney Speedstorm. Das Game ist bereits für den PC und Konsolen erschienen – mobile SpielerInnen müssen sich noch gedulden. Aber ab dem 23. Juli könnt ihr mit einer Reihe Disney- und Pixar- Rennfahrer die Motoren aufheulen lassen.

Der offizielle Trailer zum Spiel Disney Speedstorm

Jeder Fahrer hat eine einzigartige Fertigkeit. Ob ihr Mulans „Feuerwerk-Hagel“ benutzt, um die Konkurrenz auszuschalten, oder Sulleys „Furchteinflößendes Gebrüll“, um sie von der Strecke zu verscheuchen, es gilt, eine breite Palette einzigartiger Fertigkeiten zu meistern.

In dem Spiel rast ihr von den Docks der Pirateninsel aus „Fluch der Karibik“ bis zu den wilden Landschaften der Dschungelruinen aus dem Film „Das Dschungelbuch“. Wie klingt das in euren Ohren?

Kabam bringt neues Rollenspiel heraus

Von Kabam kommt das Spiel King Arthur: Legends Rise, das am 6. Juni 2024 erscheinen wird. In dem Rollenspiel könnt ihr eine riesige, actiongeladene und interaktive Welt erforschen und dabei legendäre Helden und mythische mittelalterliche Kreaturen sammeln.

Der offizielle Trailer zum kommenden Kabam-Spiel

Spiele Neuerscheinungen im April

Am 17. April erscheint das Spiel Tiny Robots: Portal Escape von den Snapbreak Games. In dem coolen Puzzle werdet ihr knifflige Aufgaben und Minispiele lösen müssen. Schaut euch den Trailer an und ihr wisst, was euch erwartet: ein knallbunter Spaß.

Der offizielle Trailer zum kommenden Spiel

Noch ohne Veröffentlichungsdatum wird bereits im Google PlayStore das kommende Merge-Spiel Merge 2 Survive angekündigt.

Die Macher selbst behaupten, dass Merge 2 Survive nicht nur irgendein Spiel sei, sondern eine epische Reise sein wird, bei der strategisches Denken auf die Spannung des Rätsellösens trifft. Lassen wir uns überraschen.

Merge 2 Survive (Screenshot)
Merge 2 Survive (Screenshot)

In Merge 2 Survive ist das Verschmelzen nicht nur eine Spielmechanik, sondern ein erzählerisches Werkzeug, das das Schicksal der Helden bestimmt. Entdeckt die Kunst des Zusammenfügens und der Herstellung von Gegenständen, die in der trostlosen Stadtlandschaft verstreut sind.

Fügt Gegenstände strategisch zusammen, um mächtige Waffen, robuste Verteidigungsanlagen und wichtige Werkzeuge zu erschaffen, die ihr brauchen werdet, um der drohenden Zombie-Bedrohung zu begegnen.

EA
Ein Screenshot aus dem Spiel (Credit: EA SPORTS FC™ Tactical)

Zum Schluss noch ein Sportspiel: EA SPORTS FC™ Tactical

Ab dem 26. März werden alle sportbegeisterten Spielerinnen auf ihren Smartphones ihr eigenes Traumteam erstellen können. Zur Verfügung wird eine riesige Auswahl an Spielern aus den beliebtesten Ligen und Vereinen auf der ganzen Welt stehen.