Silent Castle wendet sich an Horror-Fans – ab 18 Jahre

Silent Castle, das es nur für Android gibt, ist ein schräges Horrorspiel, das vielleicht nicht alle von euch spielen wollen. Eure Aufgabe in dem Gratisspiel ist es, einen bösen Geist zu besiegen. Und das in einem sehr düsteren Setting, sodass das kostenlose Game eine Altersfreigabe von +18 erhalten hat.

Das Spiel wird allen Spaß machen, die auch Evil Run mochten oder mit der Horror-Oma in Granny eine Menge erlebt haben.

Silent Castle lässt euch auch Gebäude bauen

Ihr müsst euch unter Betten verstecken, denn wenn der böse Geist euch ausfindig macht, ist es mit euch zu Ende. Aber ihr seid im Kampf gegen den Soul Reaper nicht alleine – stellt eine gute Strategie auf, um zu überleben.

Silent Castle bietet euch unterschiedliche Charaktere
Silent Castle bietet euch unterschiedliche Charaktere

Wenn man über das Horrorspiel meckern will, dann über die Tatsache, dass es lediglich drei Geister und sechs Charaktere zur Auswahl gibt. Ein bisschen mehr wäre schöner.

Und: viele NutzerInnen berichten über Systemabstürze. Das kann ich aktuell nicht bestätigen, aber ich spiele das Horrorspiel auch erst seit 30 Minuten und bis dahin lief alles glatt.

Das sind die Features des Spiels Silent Castle

  • Verschiedene Modi – wählt, ob ihr Überlebender oder Seelentöter sein wollt
  • Viele mächtige Requisiten und Ausrüstungsgegenstände
  • Erhaltet mehr Gold und Strategien, um verschiedene Requisiten zu benutzen, verschiedene Charaktere können die Requisiten besser funktionieren lassen
  • MVP-Belohnungen – Sei der Gewinner! Weitere Belohnungen warten auf euch
  • Anfänger-Login-Belohnung – Belohnung für die erste Erkundung des Schlosses!

Ein wichtiger Hinweis zum Spiel Silent Castle

Dieses Spiel zeigt angsterfüllende und aufregende Grafiken, die Unwohlsein verursachen könnten. Minderjährige unter 18 Jahren müssen unter Aufsicht eines Elternteils spielen.

Falls ihr nicht genug von Horrorspielen bekommen könnt, gibt es hier weitere – mit dabei sind

Wer mit diesem Genre nichts anfangen kann und viel lieber denken oder puzzeln möchte, findet hier die richtigen Spiele-Apps – auch für iOS.