Nextbots In Backrooms - Sandbox

Nextbots In Backrooms – Sandbox ist ein actionreicher FPS-Shooter

Letzte Aktualisierung vor 7 Monaten

Nextbots In Backrooms – Sandbox ist ein rasanter, moderner FPS-Shooter* gegen Nextbots. Leider muss ich direkt zu Beginn schreiben, dass die App sehr viele Werbeeinblendungen hat und man schon sehr geduldig sein muss, um das auszuhalten.

Nextbots In Backrooms – Sandbox, das es nur für Android gibt, lässt eurer Kreativität freien Lauf – so wie ihr es von anderen Games dieses Genres bereits kennt. Die App enthält verschiedene Arten von realistischen Waffen und Autos.

Rennt und kämpft gegen trendige Memes in Nextbots In Backrooms – Sandbox

Stellt euch vor, ihr werdet von der Oma, dem Melonenspielplatz oder Obunga gejagt. Ihr könnt selbst zur skibidi-Toilette werden und Menschen auf dem Spielplatz jagen.

Nextbots In Backrooms - Sandbox - wechselt schnell die Waffen, wenn ein Gegner zu nah komt
Nextbots In Backrooms – Sandbox – wechselt schnell die Waffen, wenn ein Gegner zu nah komt

Euer Ziel des Spiels: Erklimmtdie lokalen und regionalen Ranglisten, um zu beweisen, dass ihr der größte Gamer von allen seid,

Öffnet neue Karten, um verschiedene Charaktere wie Banana Boys, Rosalia Bizcochito, Shrek. Michael Jackson, Gigachad, Hasbik & Co. zu finden.

Bildschirmfoto 2023 09 14 um 13.35.45
Diese Memes begeistert meinen Sohn, denn er steht total auf The Rock und früher auch auf Jacko (Screenshot: Google Playstore)

Erschafft eure eigene Welt oder baut einfache Konstruktionen online mit diesem Physik-Sandbox-Spiel.

Spielt alleine oder schließt euch euren Freunden für ein aufregendes Multiplayer-Erlebnis an, ob online oder offline. Wenn ihr ein Fan von Spielen wie Gmod oder Garry’s Mod seid, ist dieses Spiel definitiv etwas für euch.

Hier gibt es auch die App Nextbots In Backrooms – falls ihr nicht genug bekommen könnt (aber ebenfalls nur für Android).

*Falls ihr gar nicht wisst, was mit FPS-Shooter gemeint ist, hier eine kurze Erklärung: Ein FPS-Shooter, kurz für „First-Person-Shooter“, ist ein Genre, bei dem ihr die Spielwelt aus der Egoperspektive wahrnehmt. Ihr seht die Spielwelt durch die Augen eures spielbaren Charakters (wie ihr auch anhand der Screenshots erkennen könnt).

Nextbots In Backrooms - Sandbox
Nextbots In Backrooms – Sandbox – schießt andere Memes aus dem Spiel

In FPS-Spielen liegt der Schwerpunkt darauf, Waffen zu benutzen, um Gegner zu bekämpfen und Ziele zu erreichen. Ihr habt dabei immer eine große Auswahl an Schusswaffen zur Verfügung, von Handfeuerwaffen bis hin zu schweren Artilleriegeschützen.

FPS-Spiele sind für ihre intensive Action und schnelle Spielmechanik bekannt. Sie erfordern oft schnelle Reaktionen, präzises Zielen und strategisches Denken.

Fazit: Wer auf derartige Action-Sandbox-Games abfährt, wird hier viel Spaß haben. Ich denke, jüngere GamerInnen werden begeisterter sein als ich. Es ist schon witzig, auf The Rock zu treffen, aber die Werbung zwischendurch nervt mich zu sehr.

Weitere Sandbox-Spiele gibt es hier.

Und wer mit diesem Genre nichts anfangen kann, findet hier weitere Action-Spiele für Android und auch iOS.