Nextbots In Backrooms ist ein extremes Escape-Spiel

Nextbots In Backrooms ist sicherlich keine Spiele-App für Angsthasen. Wer aber gute Nerven hat, sollte das Spiel am besten unter der Bettdecke spielen, denn dann ist es noch aufregender.

Und das erwartet euch in Nextbots In Backrooms: Das Spiel ist ein extrem erschreckendes Escape-Spiel mit vielen, dunklen Szenen. Es gibt viele erschreckende Soundeffekte und ihr könnt verschiedene Ebenen in verschiedenen geheimen Räumen durchlaufen.

Nextbots In Backrooms – Entkommen ist euer Ziel

Erkundet die Hinterzimmer, aber seid vorsichtig, denn auf jeder Stufe könnte jemand auf euch warten: Das kann beispielsweise Amogus sein. Oder Armstrong, Gigachad, die Oma, Gru, Isaac oder auch Jerma.

Nextbots In Backrooms
Nextbots In Backrooms

Nextbot ist das, was euch verfolgen wird. Flieht vor den Trends am schlimmsten Ort in den Hinterzimmern. Die furchterregendste und schwierigste Aufgabe wartet auf euch.

Ihr müsst die Verfolgung in den Hinterzimmern überleben. Aber Vorsicht, der Feind ist nicht allein, es gibt viele von ihnen. Sie sind gerissen und flink, ihr werdet keine Zeit haben, rechtzeitig zu reagieren und verlieren.

Riesige Labyrinthe, verwinkelte Gänge und unheimliche Ecken erwarten euch. Schafft ihr die Flucht? Versucht, den furchterregenden Nextbots auszuweichen. Teilt eure Rekorde mit euren Freunden im Hit Backroom.

Nextbots In Backrooms hat eine extreme Soundkulisse

Wer anfällig ist und schnell gestresst ist, sollte die Finger von dem Spiel lassen, denn es geht wahrhaftig rasant zu.

Die Links zum Spiel Nextbots In Backrooms

  • Android
  • Diese Version ist nur für Android erhältlich, aber es gibt ähnliche Games für das iPhone oder iPad.

Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.