Manor Matters Update

Es gibt neue Spielmodi im Superspiel Manor Matters

Verpasst kein Manor Matters Update mehr, denn die Macher erweitern das Spiel regelmäßig. Aktuell gibt es drei neue Suchmodi und ihr könnt Karl helfen, sein Schlafzimmer zu renovieren. Und damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt, aktualisiere ich diesen Artikel regelmäßig und stelle euch alle Updates zum Playrix-Spiel vor. Und falls ihr Manor Matters noch gar nicht spielt, solltet ihr das schnell nachholen. Denn es ist ein tolles Game.

Normalerweise sind Playrix dafür bekannt, Match 3-Spiele wie Homescapes oder Gardenscapes zu echten Klassikern zu machen. Mit Manor Matters wagen sie zum ersten Mal den Sprung in das „Suchspiel“-Genre.

Manor Matters Update gibt es regelmäßig

Und das ist ihnen gelungen, auch wenn es ein paar Kleinigkeiten gibt, die einige User jetzt schon nerven. Und das ist das leidige Thema Energie. Wenn ihr darüber mehr erfahren wollt, seid ihr hier an der richtigen Stelle.

Manor Matters Update
Manor Matters Update – informiert euch hier regelmäßig über Neuigkeiten

Das Wichtigste Update betrifft auch schon gleich die bereits erwähnte Energie. Zu Beginn des Spiels, als es herausgebracht wurde, war es sehr müßig, neue Energien zu erhalten. Dies wurde jetzt bei dem letzten Update verbessert.

Denn ab sofort könnt ihr eure Energie mit Freunden teilen, um mehr Szenen zu durchsuchen. Ihr werdet es vermutlich bereits wissen, dass man für den Start einer neuen Szene immer Energie einsetzen muss.

Zudem wurde der Unterschiede-Modus verbessert. Auch das erleichtert das Spiel ungemein. Dass es auch Wettbewerbe in dem Spiel gibt, werdet ihr sicherlich wissen, wenn ihr es bereits gespielt habt.

Playrix ändert und entwickelt ständig die Spiele weiter. Sie fügen neue Events hinzu und bemühen sich, das jeweilige Spiel (so auch Township, Gardenscapes, Wildscapes & Co.) mit jedem neuen Update noch besser zu machen. Sie führen zudem kleine Optimierungen durch, die die Leistung des Spiels und das Spielerlebnis verbessern.

Das ist alles neu in Manor Mattors Update (19. Mai 2021)

– Zeit für Theater! Helft Karl und seinen Freunden, den Vorgarten von Castlewood mit passenden Dekorationen auszustatten.
– Verpasst nicht eure Chance, einzigartige Preise und ein süßes Waschbär-Pärchen in der Streifensaison zu gewinnen.
– Erkundet neue Suchszenen: Gasse, Schreibtisch, Esszimmer und Ankleideraum.
– Probiert die neuen Suchmodi aus.

Wenn ihr an einem Manor Matters-Wettbewerb teilnehmt, könnt ihr euch die Fortschritte anderer Spieler in der Bestenliste anzeigen lassen. Um die Bestenliste zu öffnen, tippt das Wettbewerbs-Symbol links auf dem Bildschirm an. Am Ende eines Wettbewerbs erhalten die zehn besten Spieler besondere Belohnungen. Die Android-Version des Suchspiels erhaltet ihr hier.

Manor Matters Update: So aktualisiert ihr euer Spiel – je nach Gerätetyp

Für iOS-Geräte gibt es das Manor Matters auf diese Weise:
1. Öffnet den App Store auf eurem Gerät
2. Tippt auf die Schaltfläche Updates im unteren Bedienfeld
3. Dort werden gegebenenfalls verfügbare Updates aufgelistet. Tippt einfach auf Update neben der Update-Beschreibung, um es herunterzuladen

Für die auf eurem Gerät installierten Apps könnt ihr aber auch automatische Updates aktivieren:
1. Ruft die Einstellungen eures Geräts auf und dort iTunes und App Store
2. Aktiviert die Option Updates unter Automatische Downloads

Für Android-Geräte erhaltet ihr das Manor Matters Update wie folgt
1. Öffnet die Play Store-App auf eurem Gerät
2. Tippt im Suchfeld auf das Menüsymbol (drei horizontale Linien) und dann auf Meine Anwendungen und Spiele
3. Sucht in der Liste das Spiel und tippt darauf
4. Tippt dann auf Update, wenn sich die Spieleseite öffnet

Ihr könnt auch eure Geräteeinstellungen anpassen, um Updates für installierte Apps automatisch herunterzuladen:
1. Öffnet die Play Store-App
2. Tippt im Suchfeld auf das Menüsymbol oben links
3. Geht zu den Einstellungen
4. Tippt auf Apps automatisch herunterladen
5. Wählt eines der Folgenden:
– Über jedes Netzwerk. Updates werden sowohl über WLAN als auch über euer Mobilfunknetzwerk heruntergeladen
– Nur über WLAN. Downloads für Updates starten nur, wenn euer Gerät eine WLAN-Verbindung hat.1. Öffne tdie Play Store-App auf eurem Gerät

Übrigens:  Im Bereich Neuigkeiten gibt es mehr Informationen zum aktuellen Update des Spiels. Die Bereiche Versionsverlauf im App Store und Alle Versionen in iTunes zeigen enthalten Informationen zu allen bisherigen Spielupdates.

Updates werden nicht regelmäßig veröffentlicht, aber für gewöhnlich im Abstand von 6 bis 8 Wochen.

Wenn ihr mehr über das Spiel Manor Matters erfahren wollt: Hier geht es zum ausführlichen Bericht des Spiels.

Auf meiner Seite gibt es aber nicht nur Playrix-Spiele, sondern alle weiteren Spielepublisher, Entwickler und Spiele-Genres. Sei es Wimmelbild-Spiele, Action- oder Sportspiele, Lern-Apps für Kinder und und und. Schaut einfach mal vorbei oder besucht meine Facebook-Seite.