Idle Defense 3D Shooter Games

Idle Defense 3D Shooter Games führt die Apple-Spiele-Charts an

Letzte Aktualisierung vor 4 Wochen

Idle Defense 3D Shooter Games ist ein neues iPhone-Spiel, das ständig Schergen am unteren Rand der Karte produziert. Wie ihr das Tower Defense-Spiel meistert, erfahrt ihr hier. Und vielleicht wird euch dann auch klar, warum diese Spiele-App aktuell die Charts der kostenlosen Spiele-Apps anführt – vor Monopoly Go, LotR und Co.

Idle Defense 3D Shooter Games beginnt ohne viel Tamtamn und ihr seht auf dem Bildschirm, dass der erste Angriff sofort startet, denn der erste Feind nähert sich.

Klickt im unteren Bereich auf einen eurer Soldaten, um ihn in den Kampf zu schicken. Ihr könnt aber auch direkt zwei Soldaten anklicken und diese mergen, damit aus zwei einfachen Soldaten ein stärkerer wird.

Achtet auf die Tagesaufgaben

Es gibt viele Aufgaben, die ihr meistern solltet. Achtet also immer auf den Task DAILY TASK. Die Aufgaben lauten beispielsweise „Tötet 50 Feinde“, „Kauf zehnmal einen Soldaten“ usw.

Meistert alle Tagesaufgaben in Idle Defense 3D Shooter Games
Meistert alle Tagesaufgaben in Idle Defense 3D Shooter Games

Durch den Verbrauch von Diamanten kann eine Vielzahl von Warcraft-Helden in den Krieg gerufen werden, die mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet sind, um euren Feind auszuschalten.

Ihr habt am Glücksrad die Möglichkeit, jederzeit Diamanten zu gewinnen – oder Münzen. Und wenn ihr täglich spielt, könnt ihr Belohnungen abkassieren. Und wie bei jedem anderen Spiel, fallen diese höher aus, wenn ihr sieben Tage hintereinander spielt.

Tipps zum Spiel Idle -Spiel

  • Jeweils zwei Schergen der gleichen Stufe können zu einer höheren Klasse kombiniert werden
  • Produzierte oder synthetisierte Vasallen können zur Verteidigung gegen feindliche Angriffe eingesetzt werden und beim Töten von Feinden Gold und Diamanten verdienen
  • Platziert eure stärksten Soldaten strategisch, denn wenn ein großer, mächtiger Gegner während einer Welle auf euch zukommt, wird euch ein Soldat der Stärke 2 nicht weiterhelfen
Idle 2
Idle Defense 3D Shooter Games – klickt ihr aktiv auf Werbung, erhaltet ihr mehr Belohnungen

Idle Defense 3D Shooter Games hat Monopoly Go überholt

Das Game führt, wie eingangs erwähnt, die Spiele-Charts bei Apple an und ich denke, dass bereits 50.000 junge Spieler dafür ausreichen. Wer es wissen will: Das zweitplatzierte Spiel ist Monopoly Go.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dieses Tower Defense Spiel in der vergangenen Woche mehr Downloads generierte als das Scopely-Würfelspiel (falls ihr das noch nicht kennt, könnt ihr es hier kostenlos ausprobieren).

  • Android – noch gibt es keine Android-Version; mal schauen, ob noch eine folgen wird (es schaut aber nicht danach aus – aber hier gibt es Alternativen)
  • iOS

Fazit: Idle Defense 3D Shooter Games ist ein netter Spaß. Die Texte sind etwas klein, aber man kommt zurecht. Auch, dass es nur auf Englisch verfügbar ist, sollte ich noch erwähnen.