Block Hexa Puzzle

So spielt ihr Block Hexa Puzzle besonders erfolgreich!

BitMangos hat seinem Spiel Block Hexa Puzzle erneut ein Update gegönnt und kleine Fehler behoben. Ich kann den Download des mobilen Games nur jedem Spieler ans Herz legen, der gerne mitdenkt und dabei entspannen möchte. Das Spiel ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben (Stand: 21. Januar 2020).

Und das erwartet euch in Block Hexa Puzzle: Alles, was ihr in diesem mobilen Game tun müsst, ist Blöcke so zu bewegen, dass sich das Quadrat füllt. Natürlich hat das Spiel auch ein Tutorial. Wer sich sicher fühlt, kann dies aber auch überspringen. Die Steuerung ist schnell erklärt, denn ihr müsst die einzelnen Blöcke einfach mit dem Finger in die Lücke wischen, in die ihr meint, dass der Block gehört.

Block Hexa Puzzle kostenlos spielen

Das Spiel hat viele Spielmodi und Levelwelten. Ihr beginnt als Novice (Neuling) in der Basic-Version. Schon allein hier warten 80 Levels auf euch. Ihr merkt schon, dass dieses coole Spiel euch lange fordern wird.

Sobald ihr das erste Level geschafft habt, wisst ihr auch, dass es im Spiel viele Belohnungen gibt. Schafft ihr die 100%, bekommt ihr eine Krone. Nach dem ersten Level sind es 1,3% – ihr müsst also oft spielen. Die ersten Levels sollten aber keinerlei Schwierigkeit darstellen. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Das Spiel hat eine kleine Macke. Und das ist die Tatsache, dass relativ häufig Werbung erscheint. Es sind zwar meistens nur kleine Werbebanner und keine Videos, aber die kommen auch vor. Falls ihr mal nicht weiterkommt, sind die Werbevideos aber nützlich. Denn dadurch lassen sich Tipps freischalten.

Leider haben es die Macher in der Vergangenheit etwas übertrieben und seit den letzten Updates erscheint sehr, sehr viel Werbung. So vergrault man seine Fans und ich denke, dass BitMango das eigentlich nicht nötig hat, denn sie haben viele Apps in den Stores. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Das sind die Features des Spiels Block Hexa Puzzle

  • Schnell und einfach spielen
  • Beruhigende Klänge und wunderschöne visuelle Effekte
  • Keine Zeitbegrenzung
  • Spielt jederzeit und überall
  • Regelmäßige Updates

Fazit: Block Hexa Puzzle ist ähnlich wie Tetris. Und macht auch genau soviel Spaß. Es gibt keinen Grund, der gegen einen Download spricht. Mehr als 3500 weiterer Spiele-Apps erhaltet ihr hier.