Super Starfish

Super Starfish ist so gut wie Fishdom

Der australische Entwickler Protostar hat seinem schönen Spiel Super Starfish ein Update gegönnt. Erweckt in diesem Game ein Weltraumaquarium zum Leben, indem ihr Meteoren, Schwarzen Löchern, Quasaren und mehr ausweicht. Und obwohl ich Fische im Meer oder im See hasse, habe ich mir das Game einmal angeschaut – und wie es mir gefallen hat, erfahrt ihr hier (Update vom 19. Februar 2019).

Und das erwartet euch in Super Starfish: In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines kleinen Fisches, der als interstellarer Sternenfisch durch den wirbelnden Kosmos schwimmen muss. Neu sind seit einigen Tagen weitere kleine Sternenfische hinzugekommen – Langeweile sollte also nicht aufkommen!

Super Starfish kostenlos spielen

Ein ganz kleines bisschen erinnert mich dieses Spiel an Fishdom – das ist aber keine Kritik, sondern vielmehr ein Lob. Jedoch die Grafik in diesem Game finde ich ansprechender, weil nicht zu comic-artig. Auch in diesem fischigen Spaß könnt ihr exotische Unterwasserpflanzen sammeln und ein eigenes Aquarium gestalten.

Super Starfish wird euch animieren, täglich eine Runde zu spielen, denn es lockt mit tollen Belohnungen, die euch helfen werden, das jeweilige Levelziel entweder schneller oder überhaupt zu meistern. Das kennt man aber von fast jedem anderen mobilen Game bereits. Die Android-Version erhaltet ihr hier.

Ein Hinweis der Macher: Super Starfish verwendet modernste Techniken, um verblüffende visuelle Effekte zu erzielen, wie sie noch nie zuvor in Handyspielen zu sehen waren. Ob euch dieses Erlebnis aber genauso verzaubern wird wie es bei vielen anderen Gamern bereits passiert ist, lass ich einmal so stehen. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass das Spiel einen Download wert ist. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Wer meinen Blog kennt wird vielleicht den Namen Protostar schon einmal gelesen haben. Das sind die Macher des witzigen Spiels Sling Kong, das weltweit mehr als zehn Millionen Downloads generiert hat. Natürlich hatte ich auch über dieses Spiel geschrieben (hier gelangt ihr zum Artikel).

Super Starfish
Super Starfish gibt es kostenlos

Das sind die Features des Spiels Super Starfish

Fazit: Super Starfish ist eine tolle App. Daumen hoch und holt sie euch. Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.