Toy Party

Ein tolles hexagonales Puzzle: Toy Party!

Letzte Aktualisierung vor 9 Monaten

CookApps hat seinem Spiel Toy Party erneut ein Update spendiert. Das noch relativ neue Puzzle scheint vielen GamerInnen zu gefallen. Grund genug für mich, einmal auf den Downloadbutton zu drücken. Und was soll ich sagen? Toy Party ist ein toller Spaß, der euch gefallen wird, wenn ihr auf Games wie Toon Blast oder Hexa Blast steht. Auch dieses Äppchen gibt es kostenlos in den jeweiligen Stores.

Und das erwartet euch in der kostenlosen Spiele-App Toy Party: Freunde des Genres werden sich schnell zurechtfinden, denn CookApps haben mit diesem Game das Rad nicht neu erfunden. Eure Aufgabe ist es auch hier, geschickt zu kombinieren, um die Levels zu lösen.

Toy Party kostenlos spielen

Beginnt eure Reise in die bunte Welt der Spielzeuge. Fügt Blöcke zusammen, um Spezialblöcke zu erstellen und seht euch alle neuen Spielzeuge an, die Joyce zur Party eingeladen hat. Löst Puzzlespiele und Sechseck-Puzzle. Euch erwarten demnach viele hexagonale Blöcke!

Toy Party
Toy Party hat ein großes Update erhalten. Es gibt neue Levels und das Spiel wurde technisch verbessert

Vertauscht und ordnet 3 oder mehr ähnliche Spielzeugblöcke nebeneinander an. Und klettert auf der Bestenliste hoch und versucht, euren Freunden immer einen Schritt voraus zu sein. Sprengt Blöcke mithilfe spaßiger Toy-Booster ganz einfach weg. Android-Gamer erhalten das mobile Spiel hier.

Toy Party ist ein hexagonales Match-Spielzeugkisten-Spielbrett. Das bedeutet, dass ihr die jeweiligen Gegenstände in alle sechs möglichen Richtungen einsetzen könnt. Und sogar müsst. Die kostenlose iOS-Version erhaltet ihr hier.

Das mobile Game ist noch relativ neu auf dem Markt; es hat aber jetzt bereits ein Update mit vielen weiteren Spielzeugen erhalten. Erschafft weitere Toy-Booster mit faszinierenden Lollipopfarben und sprengt Blöcke mithilfe spaßiger Toy-Booster weg.

Das sind die Features des Spiels Toy Party

  • Tolle Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Viele Toy-Booster
  • Viele Levels
  • Facebook-Connect möglich
  • Optionale In-App-Käufe
  • Regelmäßige Updates

Fazit: Toy Party ist ein schöner Spaß, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Es erinnert mit seinen bienenstockartigen Waben an Block Hexa Puzzle, das einige von euch vermutlich auch schon kennen – und lieben. Solltet ihr dieses Genre mögen, erhaltet ihr hier weitere Games dieser Art – mit dabei ist beispielsweise Toy Blast und Toon Blast von Peak Games.