Lollipop Sweet Taste Match 3

Tipps zu Lollipop Sweet Taste Match 3

Letzte Aktualisierung vor 4 Monaten

Lollipop Sweet Taste Match 3 von BitMango hat ein Update erhalten. Das zuckersüße Match 3-Spiel begeistert mich seit zwei Jahren. Es erinnert stark an Candy Crush, Jewel Mania oder Candyblast Mania & Co., aber das ist egal. Wer auf seinem Smartphone noch ein paar MB frei hat, sollte sich dieses gelungene Spiel laden. Zumal es kostenlos ist.

Lollipop Sweet Taste Match 3 kostenlos spielen

Und so funktioniert Lollipop Sweet Taste Match 3: In diesem mobilen Game erwarten euch mehr als 200 Levels (regelmäßige Updates folgen), in denen ihr Süßes miteinander kombinieren müsst. Je besser bzw. schneller ihr seid, umso mehr Münzen werdet ihr verdienen.

Lollipop Sweet Taste Match 3 hat ein Update erhalten
Lollipop Sweet Taste Match 3 macht auch nach Jahren noch Spaß

Das Schöne an dem Spiel ist, dass es keinen zeitlichen Druck gibt. Ihr könnt euch also so viel Zeit lassen wie ihr benötigt. Lollipop Sweet Taste Match 3 ist kostenlos zu spielen, aber ihr könnt In-App-Produkte wie WERBUNG ENTFERNEN und Münzen kaufen. Davon rate ich aber ab, denn ihr werdet auch ohne Zukäufe weit genug Im Spiel vorankommen.

Den Lolli-Hammer kennen sicherlich viele bereits aus dem erwähnten Candy Crush Soda Saga. So ein Hammer kommt auch hier zum Einsatz.

Ein weiteres Plus: Auch wenn das Spiel kostenlos ist, gibt es nicht allzu häufig Werbeeinblendungen. Das erhöht den Spielspaß enorm. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Das Spiel verfügt über viele Boosts und Power-Ups, die euch helfen werden, das jeweilige Levelziel schneller zu erreichen. Den Lolli-Hammer kennen sicherlich viele bereits aus dem erwähnten Candy Crush Soda Saga.

So ein Hammer kommt auch hier zum Einsatz. Das Schöne an dem Spiel ist, dass es keinen zeitlichen Druck gibt. Ihr könnt euch also so viel Zeit lassen wie ihr benötigt.  Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Lollipop Sweet Taste Match 3
Langeweile kommt in Lollipop Sweet Taste Match 3 so schnell nicht auf – versprochen!

Wer es wissen will: BitMango sind auch die Macher des Erfolgsspiels Make 7 Hexa Puzzle, das ihr hier spielen könnt. BitMango hat aber noch viele weitere Spiele im Angebot. Mit dabei ist beispielsweise das Spiel Roll the Ball – schaut hier vorbei!

Das sind die Features des Spiels

  • Viele Levels
  • Niedliche Charaktere
  • Schöner Sound
  • Wer mehr als drei Sterne erhält, bekommt mehr Punkte
  • Keine Zeitbegrenzung
  • Einfache Steuerung
  • Einfache Bedieneroberfläche, einfach verschieben
  • Offline spielbar
  • Regelmäßige Updates

Fazit: Wer das Spiel noch nicht kennt, sollt es sich laden. Es ist zwar komplett auf Englisch, aber die Aufgaben wird jeder erfüllen können. Und wer es wissen will: Aktuell bekommt das Spiel eine Bewertung von 4,6 im PlayStore – es gibt Spiele, die kommen schlechter weg. Ich mag es und spiele es zwischendurch immer wieder gerne.