Zoo 2 Animal Park

In Zoo 2 Animal Park wurden zahlreiche Bugs platt getrampelt

Letzte Aktualisierung vor 10 Monaten

Zoo 2 Animal Park hat schon wieder ein Update erhalten. Falls ihr das Game noch gar nicht kennt: Das Cross-Plattform-Spiel Zoo 2 Animal Park lässt euch einen Zoo leiten und dass das Spaß machen kann, haben die Macher bereits mehrfach bewiesen. Was es jetzt alles Neues gibt, erfahrt ihr hier. Das Spiel ist natürlich kostenlos (Stand: 5. Juni 2023).

Und das erwartet euch in Zoo 2 Animal Park: In dem mobilen Game wird es eure Aufgabe sein, Gehege zu säubern, alle Tiere zu versorgen und euer Areal ständig zu erweitern. Natürlich müsst ihr euren Parkbesuchern auch etwas bieten, also baut auch Verkaufs- und Imbiss-Stände auf.

Zoo 2 Animal Park könnt ihr kostenlos spielen

Das Spiel hat auch eine Story und die lautet wie folgt: Jahrelang hat sich Tante Trude rührend um ihren kleinen Zoo gekümmert. Nach ihrem Tod soll der Tierpark aber dichtmachen. Logisch, was das für euch heißt, oder? Richtig: Das Schicksal des Zoos liegt in eurer Hand.

Zoo 2 Animal Park bietet ein Cashback
Zoo 2 Animal Park

Beweist dem skeptischen Bürgermeister, dass ihr das Zeug zum Zoo-Direktor habt und luchst dem mürrischen Nachbarn sein Land für eure Zoo-Erweiterungen ab. 

Zahlreiche Quests führen euch durch das Spiel und mit hübschen Dekorationen verziert ihr euren Zoo und sammelt im gleichen Zuge reichlich Erfahrungspunkte. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Mit Ehrgeiz und Elan erweitert ihr spielerisch euren Animal Park und entwickelt euch schrittweise zum erfolgreichen Zoo-Manager. Erlebt eine fantastische Tier-Spiel-Welt mit vielen herausragenden Funktionen und Erweiterungen. Hier erhalten iOS-Spieler das Game.

Zoo 2: Animal Park
Säubert regelmäßig die Gehege, denn eure Vierbeine haben es auch gerne gemütlich

Ihr habt im Spiel fast an jeder Ecke die Gelegenheit, Dinge zu kaufen, die ihr mit Diamanten bezahlen müsst. Schön ist, dass ihr euch diese Diamanten erspielen könnt und nicht dringend gezwungen seid, echtes Geld auszugeben. Weitere upjers-Spiele erhaltet ihr hier.

10 Millionen GamerInnen spielen Zoo 2 Animal Park – und zwar deswegen

Liebevoll gestaltete Tieranimationen und eine beeindruckende 3D-Grafik geben euch das Gefühl mitten im Geschehen zu sein. Und das ist vermutlich auch der Hauptgrund, wieso so viele Menschen auf dieses tierische Highlight abfahren.

Bereits seit vier Jahren bei Millionen GamerInnen beliebt: Zoo 2 Animal Park
Bereits seit vier Jahren bei Millionen GamerInnen beliebt: Zoo 2 Animal Park

Bereits weit über 100 verschiedene Tierarten bevölkern mittlerweile die Welt von Zoo 2 – Animal Park. Und mit den regelmäßigen Updates kommen stets neue hinzu. Zusätzlich begeistern Events und Aktionen.

Auch das Zusammenspiel kommt in dieser Simulation nicht zu kurz. Denn ihr könnt Freundschaften schließen, mit Mitstreitern bei wöchentlichen Wettbewerben antreten sowie andere Zoos besuchen und dort aushelfen.

Das ist alles neu in Zoo 2 Animal Park (Stand: 5. Juni 2023)

Die Elefanten haben zahlreiche Bugs platt getrampelt, die Wölfe haben viele Fehler vertrieben und die Pandas spielen jetzt noch lieber in ihrem Gehege.

Ladet euch das Update jetzt herunter, rettet Tante Trudes Zoo und spielt die neue Version von Zoo 2: Animal Park!

Erneut wurde Zoo 2 Animal Park erweitert, damit die rund 10 Millionen Spieler weiterhin viel Spaß haben
Erneut wurde das schöne Spiel erweitert, damit die rund 10 Millionen Spieler weiterhin viel Spaß haben

Das sind die Features des Spiels Zoo 2 Animal Park

  • Schöne 3D-Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Spannende Geschichte mit abwechslungsreichen Aufgaben und Quests
  • Neue Aufbauspiel-Features und Items
  • Schöne Tieranimationen
  • Regelmäßige Updates sowie tolle Events, die für zusätzlichen Spielspaß sorgen
  • Wer es nicht weiß: Es gibt auch eine Browserversion des Spiels
  • Die App erfordert mindestens Android 4.4 oder iOS 9.1

Fazit: Zoo 2 Animal Park ist ein grafisch sehr gelungenes Spiel, das viele Gamer begeistert. Kein Wunder, denn es ist leicht zu handhaben, bietet eine Menge Aufgaben und erhält regelmäßig neue Features, sodass der Spielspaß lange anhält. Mehr als 4000 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos ausprobieren und spielen.