Winked Episoden der Romantik

Wischt euch in Winked Episoden der Romantik zu eurem Traumpartner

Winked Episoden der Romantik ist die neue Liebes-App von Nanobit, die bereits Erfolgsspiele wie Tabou Stories oder auch Hollywood Story herausgebracht haben. Auch in diesem Gratisspiel dreht sich alles um die wahre Liebe. Es ist ein unterhaltsames Chat-Spiel, das nicht nur Singles spielen können – logisch. Das Game gibt es kostenlos in den jeweiligen Stores.

Und so funktioniert Winked Episoden der Romantik: Wählt direkt zu Beginn, wie euer Avatar aussehen soll, und macht euch bereit für das perfekte Liebesabenteuer. Ihr könnt einen vorgefertigten Charakter wählen oder einen eigenen erstellen und ein Gesicht, eine Frisur, ein Outfit und einen Hintergrund wählen.

Swipe zu deinem neuen virtuellen Partner in Winked Episoden der Romantik

Die richtige Frisur und das richtige Outfit können euer erstes Date umhauen, also entscheidet euch bewusst. Gebt euren Spielernamen ein und schon erhaltet ihr das erste Willkommensgeschenk in Form von 1000 Herzen. Und lernt Noah Johnson kennen, der von sich behauptet, gut kochen zu können.

Smarter Typ, aber ich swipe weiter, um mir noch andere Charaktere anzusehen. In der realen Welt hätte ich Noah aber schon nett gefunden. Im Wechsel werden euch dann weitere Personen vorgestellt. Und zu jedem Typ gibt es eine Kurzbeschreibung. Ich muss gestehen, dass ich noch nie auf einer echten Datingplattform war, sodass ich nicht weiß, ob bei Tinder & Co. es auch derartige Beschreibungsseiten gibt (also so ausführlich).

Um spielerisch weiterzukommen, wähle ich Liam Green aus. Offensichtlich ein Katzenliebhaber.

Chattet in Winked Episoden der Romantik

Chattet mit attraktiven Singles und bedenkt immer, dass jeder Charakter eine ausgeprägte Persönlichkeit und eine eigene Geschichte hat, die ihr durch Chatnachrichten und Dates entdecken könnt.

Findet all die lustigen, faszinierenden und überraschenden Besonderheiten über sie raus, die Aspirationen genannt werden: Hinterlasst die besten Eindrücke bei eurem virtuellen Geliebten und findet deren Geheimnisse, Fantasien und Vorlieben heraus.

Diese Vorlieben könnt ihr übrigens immer und jederzeit in der Match-Profil-Galerie einsehen. Je besser ihr die Charaktere kennenlernt, desto mehr werdet ihr das Gefühl haben, dass sie ein Teil eures Lebens sind – das versprechen zumindest die Macher der App.

Winked Episoden der Romantik
Winked Episoden der Romantik

Winked Episoden der Romantik ist ein echtes Rollenspiel

Geht auf Dates, baut eure Beziehung (wie in King’s Choice) aus und macht eure Wünsche in Rollenspielen wahr.  Die Kommunikation zwischen euch und eurem Partner mag eine vorgefertigte Geschichte sein, aber das heißt nicht, dass ihr sie nicht beeinflussen könnt.

Winked Episoden der Romantik: Findet ihr euer Match?
Findet ihr euer Match?

Die Entscheidungen, die ihr trefft, sind wichtig und haben eine direkte Auswirkung auf euren Beziehungsstatus. Wenn ihr jemanden mögt, sagen die richtigen Dinge und erhöhen den Grad eurer Beziehung. Ihr werdet dann mit einem noch besseren Spielerlebnis belohnt, also habt keine Angst, eure Liebe zu zeigen.

Trefft interessante virtuelle Charaktere, schreibt Nachrichten und entscheidet, ob ihr eine Beziehung eingehen wollt. Stimmt die Chemie nicht? Wählt jemand anderen und beginnt eine neue Liebelei.

In der virtuellen Welt von Winked hat jeder eine interessante Geschichte über sich selbst geschrieben. Ihr müsst nur den richtigen Charakter finden, mit dem ihr euch verbunden fühlt und die perfekte virtuelle Liebesgeschichte erleben. 

Das sind die Features des Spiels Winked Episoden der Romantik

  • Schöne Grafiken
  • Einfache Steuerung
  • Gutes Gameplay
  • Ihr braucht Diamanten, die es aber leider nicht oft gibt
  • Verschiedene Charaktere
  • Das Spiel ist komplett auf Deutsch
  • Es gibt bereits ein Update mit neuem Inhalten
  • Weitere Nanobit-Spiele erhaltet ihr hier

Fazit: Winked Episoden der Romantik ist eine sehr schöne App, die Spaß macht. Auch wenn man weiß, dass man nicht die wahre, große Liebe finden wird. Weitere Spiele-Apps aus allen Genres erhaltet ihr an dieser Stelle.