Welcome to Primrose Lake 3

Welcome to Primrose Lake 3 – so spielt ihr das neue Zeitmanagement-Game

Letzte Aktualisierung vor 2 Jahren

Welcome to Primrose Lake 3 von Gamehouse ist ein neues Zeitmanagement-Spiel, das euch stundenlang begeistern wird. Es besteht Suchtgefahr und auch die Möglichkeit, dass ihr unter enormen Zeitdruck geratet, denn eure Gäste sind manchmal sehr ungeduldig. Wie ihr das Game, das es kostenlos für iOS und Android gibt, am besten meistert, erfahrt ihr hier.

Falls ihr die Spielreihe bereits kennt, denn hierbei handelt es sich um den dritten Teil, wird unbedingt Rebecca und Co. in Welcome to Primrose Lake 3 helfen wollen. Denn Primrose ist in letzter Zeit vom Pech verfolgt, aber sind die Ursachen dafür ein mysteriöser Täter, Familienfehden oder etwas ganz anderes?

Welcome to Primrose Lake 3 ist erneut gut gelungen

vWelcome to Primrose Lake 3
Auch in Welcome to Primrose Lake 3 spiele ich als Mahjon mit

Bevor es losgeht, könnt ihr euren Spielernamen eingeben und eine Einführung mitmachen, damit das Gameplay klar ist. Aber das ist an sich sehr einfach:

Da es sich hierbei um ein Zeitmanagement-Spiel handelt, müsst ihr eure Gäste schnell bedienen. Und ihnen vor allem auch die richtigen Bestellungen zuteilen. Logisch.

Welcome to Primrose Lake 3 wird schnell anspruchsvoll

Tipps zum Spiel

Um das 45.Level zu lösen, besteht der Trick darin, die Fahndungsfoto-Dateien sofort zu Beginn des Levels und jedes Mal, wenn ein neues Fahndungsfoto gemacht wurde, in das Inventarfach zu legen

Entdeckt 20 Bonus-Mysteryszenen, die in Minispielen versteckt sind

Das Spiel ist nicht rundherum top – hier meine Anmerkungen

Welcome to Primrose Lake 3
Löst ihr eine Aufgabe, erhaltet ihr tolle Belohnungen

Das Spiel hat mir viele Spielstunden versüßt, aber umso ärgerlicher ist, dass ich das Gefühl habe, jetzt nicht mehr Tempo ins Spiel bringen zu können. Ich bin bereits im 47. Level angekommen und die Figur, die mit dem Verkaufen, Reinigen von Booten usw. beauftragt ist, bewegt sich so langsam, dass es mir unmöglich ist, in diesem Level eine hohe Punktzahl zu erreichen.

Dabei habe ich das Level versucht, in allen drei Schwierigkeitsstufen zu meistern. Vielleicht kann das angepasst werden.

Das ist das 45. Level des Spiels Welcome to Primrose Lake 3
Das ist das 45. Level des Spiels

Weitere Anmerkungen: Ist es richtig, dass im 15. Level der Holzfäller über die Kasse springt und dann durch die Wand läuft? Ich bin mir nicht sicher.

In Level 42 hat das Telefon nie geklingelt, um den zusätzlichen Diamanten zu bekommen.

Das sind die Features des Zeitmanagement-Spiels

  • Bekanntes Gameplay
  • Einfache Steuerung
  • Gute Story und nette Charaktere
  • Optionale In-App-Käufe
  • Drei Schwierigkeitsstufen
  • Aktuell bietet es 60 Levels
  • Mir persönlich ist es oftmals zu kleinteilig
  • Die App ist 333 MB groß

Hier gibt es die Links zum Gratisspiel

Fazit: Erneut ist es den Machern gelungen, eine schöne Story in ein Zeitmanagement-Spiel zu packen. Es spricht nichts gegen einen Download von Welcome to Primrose Lake 3 – finde ich.

Hearts Medicine Doctors Oath
Hearts Medicine Doctors Oath stammt ebenfalls von Gamehouse

Weitere Spiele von Gamehouse gibt es hier