Super Stylistin – Mode & Style Fashion Guru

Super-Stylistin hat ein großes Update erhalten

Letzte Aktualisierung vor 11 Monaten

Es gibt ein Update des Spiels Super Stylistin – Mode & Style Fashion Guru von Crazy Labs, das sicherlich vielen, weiblichen Gamern gefallen wird. In dieser knallbunten App dreht sich alles um das Aussehen. Und ihr schlüpft in die Rolle eines Modegurus, auf den alle schauen. Ob sich die Installation lohnt, erfahrt ihr hier. Natürlich ist das mobile Game kostenlos zu haben (Stand: 4. Mai 2023).

Und so funktioniert Super Stylistin – Mode & Style Fashion Guru: Eröffnet in diesem Spiel ein Styling-Studio und baut euch einen großen Kundenstamm auf. Wählt für eure Kunden außergewöhnliche Outfits, damit sich auf jeder Veranstaltung der Hingucker sind. Und man am Ende über euch als Mode-Guru spricht. Aber immer schön der Reihe nach.

Super Stylistin – Mode & Style Fashion Guru kostenlos spielen

Gleich zu Beginn sollt ihr euer Alter angeben und den Datenschutzbestimmungen zustimmen. Wählt danach einen Charakter aus – drei Frauen habt ihr zu Beginn zur Auswahl. Und schon erhaltet ihr Besuch von Nicki Simpson, die als Erste in euren Showroom kommt.

Super Stylistin - Mode & Style Fashion Guru

Eure erste Kundin wünscht sich ein rotes Kleid. Mit dem Geld, das euch zu Beginn zur Verfügung steht, könnt ihr aus rund 4-5 Modellen wählen. Ich wähle ein Kleid für 80 Scheinchen.

Ich mag es gerne derber, sodass zum roten Kleid pinke Lederstiefel hinzukommen. Und was soll ich sagen: Meine erste Kundin ist begeistert. Mein Lohn: 110 Scheine und 50 Sterne. Meine zweite Kundin hört auf den schönen Namen Zoe – sie möchte ein lässiges Oberteil. Sie bekommt etwas graues, schräge Hosen mit großen Taschen und rote, klobrige Lederstiefel.

Was soll ich sagen? Ihr gefällt es. Ich habe zwischendurch vergessen, Zoe kommen zu lassen, damit sie ihr neues Outfit abholen kann. Links oben seht ihr ihren Kopf. Klickt darauf und sie erscheint in eurem Laden. Sie ist zufrieden und möchte, dass ich zudem etwas an ihren Haaren verändere.

Wechselt auch den Haarschnitt eurer Kundinnen

Nichts lieber als das. Aus langweiligen, langen Haaren wird schnell eine pfiffige Kurzhaarfrisur in peppiger Farbe. Auch das mag sie. Und so geht es immer weiter.

Eure ersten Kunden machen für euch Werbung und wenn das Handy klingelt (erkennbar rechts unten auf dem Display), ruft eine neue Kundin an.

Zoe ist bereit, um einen tollen Mädelsabend in einem Club zu verbringen. Jetzt springt das Spiel Super Stylistin – Mode & Style Fashion Guru in eine andere Location und ihr seht Zoe auf der Tanzfläche. Lasst sie tanzen, schießt Fotos und postet diese (im Game). Android-GamerInnen erhalten die App an dieser Stelle.

Ihr könnt übrigens auch andere Stylings weiterer Mode-Gurus bewerten

Auf dem Bildschirm erscheinen zwei Frauen – gebt derjenigen eure Stimme, die ihr cooler findet. Ähnliche Spiele. Achtet immer auf die Wünsche der jeweiligen Frauen und traut euch was – denn 08/15 will niemand tragen. Die iOS-Version der App könnt ihr hier laden.

Super Stylistin - Mode & Style Fashion Guru

Das Spiel Super Stylistin – Mode & Style Fashion Guru hat aktuell ein Update erhalten

  • Es gibt Neuigkeiten! Gesichtsausdrücke sind wieder da!
  • Und es gibt neue Events ab Level 5 für euch:
  • Aufstieg: Schließt 3 Level ab und schaltet exklusive Belohnungen frei! 22.2–24.2
  • Ein einzigartiges Fantasy-Outfit! 24.2–26.2
  • Februar-Geburtsstein-Kollektion: Amethyst 26.2–28.2
  • Shop-Angebot: Weitere 30 % Rabatt auf Shop-Pakete! 26.2–28.2
  • Lotterieziehung: Verdient Lose und gewinnt Preise! 1..–4.3
  • März-Ohrringe-Kollektion! 3.3–5.3
  • Neue Kollektion: Abstract 5.3–10.3

Das sind die Features des Spiels Super Stylistin – Mode & Style Fashion Guru

  • Schöne Grafiken
  • Einfache Steuerung
  • Netter Sound
  • Viele Aufgaben, die es zu meistern gilt
  • Leider sehr viel Werbung
  • Die App ist rund 639 MB groß (ladet sie am besten, wenn ihr euch im Wlan befindet)
  • Optionale In-App-Käufe

Fazit: Super Stylistin – Mode & Style Fashion Guru ist ein netter Spaß, bei dem ihr viel anpassen und verändern könnt. Die Bedienung ist kinderleicht, die Texte nicht zu lang und der Spaß hoch. Das ist zumindest meine Meinung. Ich finde es nett und denke, dass es vielen Teenies gefallen wird. Und Fashionistas!

Von Crazy Labs stammen auch die Spiele Soap Cutting, Lauf Würstchen (lauf), Jumanji uvm. – klickt hier, um auch diese Game zu laden.