Stimmenverzerrer

Das sind die besten Stimmenverzerrer

Letzte Aktualisierung vor 4 Jahren

Stimmenverzerrer gesucht? Dann seid ihr hier richtig. Es gibt immer wieder Leute, die es mögen, anderen eine Spaß-Mitteilung oder einen makaberen Scherz via Smartphone zu schicken. Es gibt unzählige Apps, die das eigene Ich optisch verändern oder eben auch Apps, die die Stimmen verzehren. Einen Überblick über aktuelle Applikationen bekommt ihr hier!

DubYou ist eine Möglichkeit für iOS-Nutzer, Videos mit anderen Stimmen zu verschicken. Die Handhabung ist extrem einfach. Denn entweder nimmt man ein neues Video auf oder nutzt ein bereits vorhandenes. Dazu muss man der App den Zugriff auf das Mikro und die Videos erlauben.

Stimmenverzerrer kostenlos für iOS & Android

Zur Auswahl stehen in der kostenlosen Version zwar lediglich Stimmenverzerrer als Maus, Roboter, Echo oder als man selbst (unsinnig). Aber um zu testen, ob man daran Spaß hat, reicht es allemal. Die Videos werden automatisch komprimiert und können direkt aus der App heraus verschickt werden.

Stimmenverzerrer gibt es wie Sand am Meer - hier gibt es die besten
Alle Apps sehen so technisch aus – wunder euch also nicht

Bei DubYou gibt es noch 30 weitere Stimmen, die  man aber kostenpflichtig freischalten lassen muss. -Und das kostet schlappe 2,99 Euro. Hier bekommen iOS-Spieler die App DubYou!

Android-Gamer können die App Bester Stimmenverzerrer im Google Play Store kostenlos laden. Ob der Name der App das auch einhält? Die Bedienung ist ähnlich einfach wie bei dem bereits vorgestellten DubYou. Aber die Videos in dieser Android-App können maximal eine Minute lang sein.

Wer ein bereits bestehendes, längeres Video bearbeiten will, könnte dadurch genervt sein, dass er das Video vorab noch schneiden muss. Hier könnt ihr die App Bester Stimmenverzerrer herunterladen!

Die App ist auf Englisch, aber die unterschiedlichen Stimmen kann man auch so erkennen. Einfach mal ausprobieren und anhören.

Besser als bei DubYou. Denn bei Bester Stimmenverzerrer könnt ihr auch Hintergrundgeräusche aktivieren. Tut mal so, als stündet ihr am Flughafen und sprecht als Katze oder Chipmunk eure Nachricht. Herrlich.

Der Voice Changer von Acetelecom ist sowohl für iOS als auch Android erhältlich und eignet sich für alle Scherzkekse, die gerne makabere Witze machen (↑hier gibt es die Android-Version).

Es kann auch übel in die Hose gehen

Bei dieser App könnt ihr eure Stimme vorab testen, bevor ihr euer Opfer anruft, denn bei Voice Changer wird kein Video verschickt, sondern ihr sprecht direkt mit verzerrter Stimme.

Sprecht als Mann doch einmal als Frau – oder andersherum. Die Bedienung ist kinderleicht und selbsterklärend. Ein Manko des Voice Changer: Da ihr eure Nachrichten direkt per Anruf sprechen könnt, fallen Gebühren an bzw. sobald ihr eure Freimunuten verbraucht habt werdet ihr zur Kasse gebeten (↑iOS-Nutzer bekommen hier die richtige Version).

Für Android-Nutzer gibt es weitaus mehr Applikationen, mit denen man seine Stimme in wenigen Schritten so verzerren kann, dass man nicht erkannt wird. Dabei gibt es auch Horror- oder Grusel-Stimmenverzerrer oder unterschiedliche tierische Stimmen.

Ein Hinweis: Geht sorgsam damit um. Erschreckt keine älteren Leute am Telefon, stellt keinen Unfug an. Und vergrault vor allen Dingen keine kleinen Kinder mit diesen Apps. Weitere Stimmenverzerrer aus dem Play Store.


Und falls ihr auf der Suche nach Spiele-Apps seid, solltet ihr hier mal genauer hinschauen. Wie wäre es mit Coin Master, Homescapes, Fortnite, Scrabble oder June\’s Journey? Mehr als 3.500 Spiele-Apps erhaltet ihr an dieser Stelle.