Sheldon 's Peitsche Big Bang

Mit Sheldon’s Peitsche Big Bang könnt ihr überall angemessen reagieren

Letzte Aktualisierung vor 11 Monaten

Sheldon’s Peitsche Big Bang ist aktuell mal wieder sehr beliebt, denn viele SpielerInnen können mit dieser App ihre Freude ausdrücken. Das ist nicht wörtlich gemeint, denn wenn ihr etwas Unfassbares hört oder seht, solltet ihr die App aus der Hosentasche ziehen und dieses typische Peitengeräusch durch die Gegend hallen lassen.

Die hier vorgestellte Version gibt es für Android und iOS. Ich sage es vorweg, dass ihr, wenn ihr die App nutzen wollt, die App geöffnet haben müsst. Die App erzeugt verschiedene Peitschengeräusche, aber die Einschränkung mindert eure Spontanität doch erheblich.

Mit Sheldon’s Peitsche Big Bang kann man jederzeit und überall angemessen reagieren

Wenn euer bester Freund von seiner Freundin schief von der Seite angemacht wird: Holt die Peitsche heraus. Wenn eure Mutter etwas von euch will, worauf ihr keine Lust habt: Holt die Peitsche raus. Aber immer vorausgesetzt, euer Gegenüber kann auch Spaß verstehen und sieht das nicht als Angriff.

Sheldon's Peitsche Big Bang - Ihr kennt hoffentlich, wer das hier sein soll
Ihr kennt hoffentlich, wer das hier sein soll

Auch diese App ist ein Simulator, der Peitschengeräusche von sich gibt – ein Zeitkiller, der auf der Serie The Big Bang Theory basiert – dies nur als Randbemerkung, denen Sheldon nichts sagt.

Zur weiteren Erklärung, weshalb zu dem Peitschen App- Run gekommen ist: Der Protagonist der populärwissenschaftlichen Comedyserie, Sheldon Lee Cooper, nutzte den Peitscheneffekt, um den Ursprung des Universums zu erklären – die Urknalltheorie. Einleuchtend, oder?

Sheldon’s Peitsche Big Bang bekommt leider viele Werbeeinblendungen

Solltet ihr die App bereist kennen, wird es euch vielleicht verärgern, dass die Macher mit ihren Werbeeinblendungen mittlerweile übertreiben. Mein Tipp. Holt die Peitsche raus.

Sheldon’s Peitsche Big Bang ist ein kurzweiliger Spaß

Erwartet nicht zu viel von der App, denn sie macht nur Geräusche, wenn ihr es wollt und gut vorbereitet seid. Ich glaube zudem, dass der Hype um Big Bang sowieso vorbei ist. Wer dennoch mitpeischen will, sollte dies hier tun.

Die Links zur App Sheldon’s Peitsche Big Bang

Fazit: Sheldon’s Peitsche Big Bang ist eine von vielen Peitschen-Apps, die bei der Masse gut ankommen. Und ich weiß jetzt, wieso das so ist.

Hier erhaltet ihr weitere Alternativen, denn das Netz ist voll mit Peitschen Apps.

Falls ihr mit dem Genre gar nichts anfangen könnt: Wie wäre es mit einem Rennspiel?