Secret Europe Wimmelbilder

Für Weltenbummler: Secret Europe Wimmelbilder!

Letzte Aktualisierung vor 2 Jahren

Secret Europe Wimmelbilder von Absolutist ist ein gutes Wimmelbildspiel, das zwar nur auf Englisch verfügbar ist, aber dennoch enorm viel Spaß macht. Das Spielprinzip wird der Mehrheit bekannt sein, sodass die Sprachausgabe egal sein sollte. Wer auf grafisch gut gelungene Suchspiele steht, wird an diesem Freemium-Game seine wahre Freude haben.

Und das erwartet euch in Secret Europe Wimmelbilder: In dem Spiel geht ihr auf große Europareise. Denn in jedem Land haben sich Souvenirs versteckt, die ihr finden müsst. In diesem Wimmelbildspiel lernt ihr in einer unterhaltsamen Form Geschichte und Kultur europäischer Hauptstädte kennen.

Secret Europe Wimmelbilder kostenlos spielen

Sucht nach versteckten Objekten und erfahrt nebenbei viel interessantes über spanische Spezialitäten, tschechische Bräuche, belgische Prominenz oder Schweizer Sehenswürdigkeiten.

Das Spiel bietet aber noch viel mehr als einfach nur unterschiedliche Suchbilder. Es gibt unzählige Mini-Games, die den Spielspaß erhöhen. Dazu gehören Match 3-Spiele, Memory-Games und eine Reihe Quizzes.

Im Unterschied zu den meisten Wimmelbildspielen hat diese Reise-Quest kein Sujet und keine leiseste Spur von verwickelten Verbrechen, düsteren Geheimnissen und gespenstigen Geschichten aus der Vergangenheit. 

Hier könnt ihr testen, ob ihr euch in der großen weiten Welt auskennt. Casino-Spielchen gibt es ebenfalls. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Sammelt auf jeder Reise Souvenirs und tauschr diese mit euren Freunden, denn dieses Abenteuerspiel kann man auch zusammen spielen.

Schaut jeden Tag im Spiel vorbei, denn es gibt Geschenke. Ihr könnt aber auch selbst Geschenke machen und eure Freunde somit täglich erfreuen. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Das sind die Features des Spiels

  • Viele Mini-Games
  • Tolle Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Leider nur auf Englisch verfügbar
  • Einfache Steuerung
  • Für große und kleine Gamer gemacht
  • Ihr lernt spielerisch einiges über die Welt

Fazit: Secret Europe Wimmelbilder ist ein gutes und unterhaltsames Wimmelbildspiel. Ich kann den Download nur empfehlen. Kenner dieses Genres werden dieses Spiel aber sicherlich bereits durchgespielt haben. Denn Absolutist sind echte Meister in diesem Bereich. Weiter so. Weitere Wimmelbildspiele für iOS und Android gibt es hier.