Poppy Rope

Poppy Rope – schwingt das Seil in diesem Gratisspiel

Letzte Aktualisierung vor 2 Jahren

Poppy Rope von Zego Global ist ein schwingendes Erlebnis. Denn ihr müsst in dem Android-Spiel von einem Ort zum anderen schwingen. Schon allein wegen der schrägen Figuren lohnt sich das Spiel. Noch gibt es nur eine Android-Version, aber vermutlich werden auch iOS-GamerInnen schon bald in den Genuss des Games kommen.

In dem Spiel müsst ihr verschiedene Missionen erfüllen. Manchmal springt ihr von einem Hochhaus herunter und manchmal aus einem fliegenden Flugzeug. Achtet auf euer Energie und Laserkraft, um eure Gegner zur Strecke zu bringen.

Poppy Rope – ihr fliegt von einem Ort zum anderen

Gesteuert wird Poppy mit dem virtuellen Stick auf der linken Seite, aber das funktioniert ganz einfach. Das kann man nicht unbedingt von dem Spiel behaupten, denn es ist relativ schwierig.

Poppy Rope

Verzweifelt also nicht, wenn ihr in Gangster-Vegas nicht jeden Gegner nicht beim ersten Versuch ausschalten könnt. Hier gibt es das mobile Game.

Freut euch aber auf schräge Heldenkämpfe in einer Gangster-Crime-City mit cooler Musik und Sounds. Und denkt daran, dass ich auch mit euren Füßen eure Gegner niedermachen könnt. Aber: Gegen den Schulbus habt ihr keine Chance. Also versucht es erst gar nicht.

Das Spiel hat aktuell auch ein Update erhalten und viele, neue Levels sind jetzt in Poppy Rope erhältlich.