Mystery Match

Mystery Match bietet euch 20 neue Level

Letzte Aktualisierung vor 4 Wochen

Mystery Match von Outplay wurde erneut aktualisiert. Ich mag es, wenn Macher von ihrem Produkt so überzeugt sind und regelmäßig Neues bieten. Das mobile Spielchen ist aber auch ein ausgesprochen gutes Game, das ich bereits vor mehr als zwei Jahren vorgestellt habe. Mystery Match ist immer noch kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben.

Wie es sich für ein Match 3-Puzzle gehört, gibt es auch in Mystery Match viele Boosts, die euch helfen, die Level zu lösen. Und wer mag, kann auch im direkten Vergleich mit seinen Freunden eine Runde mitspielen. Lasst euch von diesem spannenden Abenteuer in die Zeit nach dem englischen König Edward VII. mit ihren Reizen und Adeligen verführen und begebt euch dabei an mondäne Orte auf der ganzen Welt.

Mystery Match kostenlos spielen

Ihr müsst Edelsteine zu Hinweisen kombinieren, um die obskuren Pläne eines legendären Erfinders zu enthüllen. Auf eurem Weg trefft ihr faszinierende Charaktere, deckt überraschende Geheimnisse auf und taucht in eine verborgene Welt der Rätsel, Gefahren und Intrigen ein.

Die Steuerung ist kinderleicht, denn wie in diesem Genre üblich, wischt ihr einfach mit dem Finger über die jeweiligen Diamanten, die ihr verschieben wollt. Das Spiel verfügt über fünf verschiedene Spielmodi, viele Boni und findet an unterschiedlichen Orten auf der ganzen Welt statt (↑hier gibt es die Android-Version).

Ganz neu ist Sri Lanka hinzugekommen – und das Puzzle wurde um 20 weitere Levels erweitert. Spieler, die Mystery Match bereits installiert haben, sollten ihre Version also schnell aktualisieren. Löst auch hier knifflige Rätsel, um die komplexe und fesselnde Hintergrundgeschichte zu enthüllen, die euch das Game bietet (↑hier gibt es die iOS-Version).

Zwei Pros für das mobile Game

Grafisch sieht Mystery Match sehr gut aus. Zudem erhält es auch nach Jahren immer wieder ein Update. Aktuell hat es 20 neue Levels erhalten – und bietet euch zudem jetzt auch noch besondere Events.

Das Match 3-Spiel hat ein Update erhalten – wie eingangs erwähnt. Es gibt nicht nur 20 neue Levels, sondern auch neue und unterhaltsame Aktionen wie „Marken sammeln“ oder „Gemmen“. Nehmt daran teil und tretet gegen andere Detektive an, um besondere Preise zu gewinnen.

Ganz aktuell: Outplay hat jetzt mit Mystery Match Village den Nachfolger von Mystery Match herausgebracht. Falls ihr Lust auf zwei neue Spiele habt, solltet ihr euch das Gratisspiel auch mal anschauen. Es ist gerade einmal ein paar Tage auf dem Markt, bietet aber bereits mehr als 500 Levels.

Das sind die Features des Spiels

  • Knifflige Rätsel und viele Boni
  • Zahllose spektakulären Level
  • Erkundet mondäne und exotische Orte
  • Enthüllt eine komplexe und fesselnde Hintergrundgeschichte
  • Ladet eure Freunde zum Mitspielen ein
  • Meistert fünf Spielmodi
  • Jetzt mit 1585 Levels

Fazit: Mystery Match ist ein gutes und unterhaltsames Spiel, das sich hinter keinem Match 3-Spiel verstecken muss. Und dass es nach fast drei Jahren immer wieder aktualisiert wird, spricht für das Spiel und Outplay. Weitere Match 3-Puzzle findet ihr  hier.