Lords Mobile Update

Das beliebte Strategie-Kriegsspiel Lords Mobile hat es wieder geschafft!

Letztes Mal haben wir die süchtig machende Drachenarena bekommen, ein aufregendes Schlachtfeld, auf dem Truppen nicht sterben konnten. Dieses Mal bekommen wir ein weiteres riesiges und ebenso aufregendes Update! Denn: IGG hat seinem Spiel Lords Mobile erneut ein großes Update spendiert. Es gibt einen neuen Tower Defense Spielmodus: Der Grenzgang!

Das Lords Mobile Update: Neuer Heldenlook, Kartentypen und Truhen

In diesem neuen Spielmodus kannst du 4 verschiedene Kartentypen – Grenzoffiziere, Grenzsoldaten, Grenztürme und Grenzfähigkeiten- verwenden, um den Feind zu bekämpfen!

Lords Mobile Update

Dies unterscheidet sich völlig von jedem anderen Gameplay, das wir in LM gesehen haben, und verleiht dem klassischen Tower Defense-Gameplay eine neue Wendung!

Wähle aus vielen Karten, um Teams entsprechend den Bedingungen auf dem Schlachtfeld zu bilden! Sei kreativ und entfessle deine strategischen Talente!

Und es ist einfach, Karten zu bekommen! Du kannst jeden Tag kostenlose Truhen öffnen, um sie zu bekommen! Sammle und verbessere deine Lieblingskarten, um stärkere Feinde und Stufen herauszufordern!

opt 1
Grafisch ein tolles Strategiespiel, wie ihr hier sehen könnt

Das Lords Mobile Update beinhaltet auch 3 verschiedene Herausforderungen

Viel Sorgfalt und Liebe wurde in diesen neuen Spielmodus gesteckt,  der vom allseits beliebten Lords Mobile veröffentlicht wurde! Die Macher von IGG haben sogar drei verschiedene Herausforderungen veröffentlicht, die sicher jeden zufrieden stellen werden!

  1. Erlebe eine traditionelle Schlacht, in der wir ein Kartenteam zusammenstellen müssen, um die Festung des Feindes zu besiegen und den Sieg zu erringen!
  2. In der zweiten Herausforderung des Lords Mobile Update werden wir Horden von Feinden gegenüberstehen. Hier sind Truppenkombinationen und Fähigkeitsaktivierungen wichtig, um die Feinde zurück zu halten!
  3. Mein persönlicher Favorit ist es, alle feindlichen Türme zu zerstören, um zu gewinnen! Feinde werden immer wieder kommen, solange die Türme noch stehen. Dies ist der schwierigste Teil des Modus und du kannst es sogar als endlosen Tower Defense Modus betrachten.

Verschiedene Herausforderungen, verschiedene Strategien, aber sie sind alle ein lustiges Abenteuer!

Probiere jetzt eine neue Tower Defense-Herausforderung in LMs Grenzgang aus!

Lords Mobile Update - erfahrt hier alles!
Holt euch das Lords Mobile Update

Hier geht es zur offiziellen Seiten von IGG.

Und falls ihr das Spiel Lords Mobile noch gar nicht installiert habt, solltet ihr das schnell nachholen. Hier erfahrt ihr alles zum Spiel.