Last Empire War Z

Last Empire-War Z hat ein Update erhalten

Last Empire-War Z – nur die Mutigen und Weisen können hier überleben. Wer Bock auf ein sogenanntes Cross Server-Game hat, kann sich hier eines kostenlos herunterladen. Kämpft jetzt gegen Zombies – das Game ist seit knapp sechs Jahren (!) für iOS und Android erhältlich.

Und so funktioniert Last Empire-War Z: Im Game könnt ihr Allianzen mit euren Freunden bilden – oder mit anderen Gamern aus der ganzen Welt. Aber passt auf, denn jederzeit können eure letzten Ressourcen von anderen angegriffen oder erobert werden.

Last Empire-War Z kostenlos spielen

Last Empire War Z spielst du alleine oder mit anderen, indem du einer Allianz beitrittst. Eine Stadt, welche von ein paar Soldaten mit Maschinengewehren beschützt wird, taucht auf. Eine Frau sagt, dass eine große Welle von Zombies eindringt.

Last Empire-War Z
Last Empire-War Z könnte auch CoC-Fans gefallen

Deine Kameraden benötigen deine Hilfe. Die Zombies sind aus einem nahegelegenen Gefängnis ausgebrochen.Natürlich geht es in dem Spiel um den Weltuntergang und ihr könnt euch denken, dass nicht nur die Guten überleben werden. Aber ihr habt eine Armee an Kämpfern, die gegen das Böse bestehen wollen.

Überall lauern Zombies und andere Gefahren

Nach dem automatischen Kampfgetümmel und einer Niederlage gehen deine Soldaten wieder nach Hause. Du bekommst per Mail einen Zombie-Report, in dem deine Niederlage verkündet wird (↑hier gibt es die Android-Version).

Es ist gar nicht so einfach einen Zombie zu töten, die Typen sind zäh. Du hast noch zuwenig Kraft gehabt. Deinen ersten Sieg bekommst du auch wieder in einer Mail mitgeteilt (↑hier gibt es die iOS-Version des Spiels).