Kostenlose Spiele-Apps erhaltet ihr hier – mehr als 4000

Letzte Aktualisierung vor 2 Jahren

Kostenlose Spiele-Apps – die besten iOS und Android-Spiele gibt es hier. Alle Spiele sind subjektiv getestet und es wird auf diesem Portal nur Spiele-Apps geben, die ich selbst gut finde und persönlich getestet habe. Demnach kann es sein, dass nicht alle Spiele aufgeführt werden, die ihr vielleicht aus den jeweiligen Stores kennt.

Auf Kostenlose Spiele-Apps gibt es Action-, Arcade-, Sport-, Renn-, Simulations-, Shooter- und Strategiespiele. Diese sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des redaktionellen Artikels kostenlos in den Stores verfügbar. Es kann aber sein, dass im Laufe der Zeit die Publisher für ihre Spiele App Geld verlangen.

Kostenlose Spiele-Apps erhaltet ihr hier!
Kostenlose Spiele-Apps erhaltet ihr hier!

Manchmal schreibe ich aber auch über nicht reine Spiele-Apps, sondern über coole Social Media-Apps oder Anwendungen, die einen Spielfaktor haben. So wie beispielsweise TV Smiles. Hier erhaltet ihr Münzen, wenn ihr euch Werbespots anseht, die ihr dann in Gutscheine umtauschen könnt.

Kostenlose Spiele-Apps: täglich gibt es hier neue Games

Wer nicht regelmäßig auf Kostenlose Spiele-Apps nach neuen iOS- oder Android-Games Ausschau hält, kann in den Top-Spielen der Woche sich immer einen Überblick der beliebtesten iOS- und Android-Spiele verschaffen. Hier geht\’s zu den Topspielen!

Merge Mansion gibt es kostenlos
Merge Mansion ist seit Monaten ein Hit

Aktuell findet ihr mehr als 3500 Games – das aktuellste ist Worldzee – ein schönes Wortspiel im Stil von Scrabble. Es gibt aber auch Shooter wie Kill Shot Bravo, echte Klassiker wie 1010! oder Kings Candy Crush Soda Saga. Wer gerne sucht, erhält nicht nur die besten Wimmelbildspiele für Android auf meinem Blog, sondern auch Hidden Object-Spiele für das iPhone oder iPad.

Solltet ihr mir eure Lieblingsspiele mitteilen wollen, könnt ihr jederzeit Kontakt zu mir aufnehmen, denn es gibt sicherlich viele Geheimtipps, die auch anderen Spielern gefallen könnten. Also scheut euch nicht und schreibt mir eine E-Mail an pressbuttonm(at)googlemail.com.

Wer mag, kann mich auch auf Facebook, Twitter, Instagram oder Google+  besuchen – auch dort stelle ich täglich neue Spiele vor und nehme gerne Hinweise und Kritik entgegen.