Jewels Magic Lamp

Jewels Magic Lamp ist ein solides Match 3-Spiel

Letzte Aktualisierung vor 7 Monaten

Von Superbox stammt das Match 3-Spiel Jewels Magic Lamp, das schnell süchtig macht. Aktuell bietet es euch bereits mehr als 1.000 Levels – somit könnt ihr mit diesem Game euren Frust spielerisch bekämpfen – falls ihr welchen habt. Natürlich ist das Game kostenlos in den Stores zu haben.

Und so funktioniert Jewels Magic Lamp: Stimmt nach der Installation den Datenschutzbestimmungen zu und es kann sofort losgehen.

Leider startet auch sofort die erste Werbung – ich hoffe, dass das nicht Überhand nimmt in dem Spiel. Denn ansonsten deinstalliere ich es wieder.

Jewels Magic Lamp kostenlos spielen

Spielen wir mal eine Runde. Auf dem Display seht ihr unterschiedliche Juwelen, die miteinander verbunden werden müssen. Es gibt bereits im ersten Level Steinplatten, die ihr entfernen müsst.

Wie? Ganz einfach, in dem ihr die darauf befindlichen Juwelen wegsprengt.

Die ersten Levels sind einfach und wenn ihr das Level gemeistert habt, erhaltet ihr Münzen und bis zu drei Sterne. Verbindet ihr drei identische Juwelen, sprengt ihr diese. Logisch. Schafft ihr größere Kombinationen, erhaltet ihr Power-ups.

Bildet ihr eine Reihe mit vier Juwelen einer Farbe, erhaltet ihr ein Linien-Element. Aktiviert ist dieses, löscht sich eine ganze Reihe. Gelingt euch beispielsweise eine 5er-Kombi, erhaltet ihr einen Juwelenfänger-Magieeffekt.

Eine Regenbogen-Bombe entfernt alle Juwelen mit der von euch gewählten Farbe vom Spielfeld. Die Armbrust entfernt Juwelen auf einer Linie eurer Wahl. Mit dem Hammer könnt ihr einzelne Juwelen zerschlagen. Weitere Superbox-Spiele.

Das sind die Features des Spiels Jewels Magic Lamp

  • Schöne Grafiken
  • Einfache Steuerung
  • Bekanntes Gameplay
  • Mehr als 1.000 Levels
  • Viele Power-ups und Booster
  • Es gibt auch eine Mitgliedschaft, die könnt ihr aber (meiner Meinung nach) ignorieren
Match 3 Spiel
Das Spiel heißt mittlerweile Die Edelstein Wunderlampe

Das Spiel macht süchtig, keine Frage. Aber an nahezu jeder Ecke wird man auf Werbung aufmerksam gemacht. Wenn man etwas haben möchte oder doppelte Münzen erhalten will: Werbung.

Fazit: Jewels Magic Lamp ist ein schönes Spiel, von dem man wahrhaftig abhängig werden kann. Die einzige Macke, die das Game hat, heißt Werbung. Schade eigentlich.