Date The Girl 3D

Date The Girl 3D lässt euch Liebe versprühen

Letzte Aktualisierung vor 3 Jahren

Von Gamejam aus New York stammt das neue Spiel Date The Girl 3D, das sich an alle Verliebte richtet. Eure Aufgabe in diesem Spielchen geht wahrlich ans Herz. Die kostenlose Spiele-App ist für iOS und Android erhältlich. Und wieso sich die Installation der rund 120 MB großen Datei lohnt, erfahrt ihr hier.

Und das erwartet euch in Date The Girl 3D: Das Spiel kommt ohne großes Tutorial aus. Aber es ist intuitiv. Befolgt den Anweisungen auf dem Bildschirm und das Spiel zeigt euch, was zu tun ist. Dass das Herz eine große Rolle spielt, werdet ihr schnell bemerken. Und dass es darum geht, dass die ganze Welt voller Liebe ist, spielt die größte Rolle.

Date The Girl 3D kostenlos spielen

Es gibt noch einige, kleine Übersetzungsfehler im Spiel, über die ihr liebevoll hinwegsehen sollt. Beachtet lieber die Feinheiten im Spiel. Aber immer schön der Reihe nach,

Date The Girl 3D
Kämpft um eure Liebe

Die ersten Levels sind einfach und keine echte Herausforderung. Verteilt Blumen an mindestens 16 unglückliche Menschen. Oder bringt einem Paar einen Rosenstrauß. Tippt dazu einfach auf das Display bzw. malt einen Weg mit eurem Finger. Hier erhalten iOS-Spieler das Game.

Auch die nächsten Aufgaben sind meiner Meinung nach zu einfach. Einen Mund rot anzumalen oder auch Herzen in einen Trichter zu bugsieren sollte jeder von euch hinbekommen. Level 8 ist auch so ein Beispiel. Hier hätte man mehr machen können. Eure Aufgabe?

Einen Jungen zu seiner Liebe zu führen. Dabei muss aber den Schlagandrohungen des Vaters ausgewichen werden. Der Vater kommt aber nicht nah genug an den Jungen heran, sodass auch dieses Level zu einfach ist.

Im neunten Level muss der Junge Gewalt anwenden und böse Jungs, die seine Freunden entführen wollen, mit Bällen abwehren. Vier Jungs, vier Bälle – vier Treffer und ihr kommt ins 10. Level.

Das Spiel ist süß, keine Frage, aber es könnte etwas schwieriger sein. Und auch die Werbeeinblendungen könnten etwas seltener auftreten. Denn nach jedem zweiten Spielchen kommt eine Werbung.

Wer mag, kann aus dem Spiel heraus mit den Machern aus Brooklyn chatten. Weitere Gamejam-Spiele bekommt ihr hier – mit dabei sind Brain Puzzle – IQ Challenge und Bottle Pop.

Das sind die Features des Spiels Date The Girl 3D

  • Süße Grafiken
  • Schöne Musik
  • Einfache Steuerung und Handhabung
  • Das Game könnte etwas schwieriger sein
  • Optionale In-App-Käufe
  • Es gibt leider viel zu viele Werbeeinblendungen
  • Die App ist rund 120 MB groß
  • Hier geht es zur offiziellen Seite

Fazit: Date The Girl 3D ist ein kurzweiliger Spaß, den ihr ausprobieren könnt. Lasst euch aber von der Werbung nicht verschrecken.

Android-Gamer erhalten das Spiel hier.