eFootball CHAMPION SQUADS

eFootball CHAMPION SQUADS hat ein großes Update erhalten

Letzte Aktualisierung vor 4 Wochen

eFootball CHAMPION SQUADS von Konami ist bereits seit einigen Jahren auf dem Markt. Es wird aber in jeder Saison erweitert, verbessert und aktualisiert. Denn wie wir Fußballfans wissen, spielt Lewy schon lange nicht mehr für den FC Bayern München. In eFootball CHAMPION SQUADS habt ihr aber immer noch die Möglichkeit, die legendären Szenen der Fußballgeschichte zu erleben und die kultigsten Momente des Sports nachzuerleben.

Erstellt in eFootball CHAMPION SQUADS eure eigene Mannschaft, entwerft Trikots und auch euer Logo. Verbessert dabei eure Aufstellung, indem ihr mehr Karten sammelt und eine Herausforderung nach der anderen gewinnt, damit ihr die Werte eurer Spieler dank temporärer Boosts verbessern könnt.

Es stehen euch mehrere Spielmodi zur Verfügung

Diese Modi gibt es Anfänger-Match, Event-Match, Meisterschaft, Elfer-Match, Rang-Match, Road to Glory, Training-Match, Skill-Match und Freundschaftsspiel.

eFootball CHAMPION SQUADS
eFootball CHAMPION SQUADS

Aber in jedem Spielmodi ist es so, dass ihr keine aktive Rolle übernehmt, sondern nur zusehen könnt wie sich die Ereignisse entfalten. Der 3D-Motor in diesem Spiel zeigt euch ein Play-by-Play für jedes Spiel und es gibt eine nette Option, echte Fußballer mit Aufklebern zu schicken, um eure Chancen zu verbessern.

Aber abgesehen davon habt ihr nicht viel mehr Gelegenheit, euch einzubringen, da die Statistiken eurer Spieler unweigerlich über das Schicksal jedes Spiels entscheiden.

eFootball CHAMPION SQUADS

Die Aufregungspunkte sind ein Indiz für die Teilnahme an einem Spiel. Sie sind wichtig, um das Potenzial des Spielers zu erkennen, wenn er in der Lage ist, das Spiel zu gewinnen oder zu verlieren.

Bei den vielen schillernden Dribblings und knallharten Tackles ist es wichtig, dass die Spieler sich gegenseitig unterstützen, um das Spiel zu gewinnen.

Die Aufregungspunkte können auf dem Bildschirm angezeigt werden, um das Spiel zu verbessern. Vor dem Start des Spiels könnt ihr die Belohnungen abrufen, die ihr vor dem Spiel erhalten habt.

Auf der Startseite könnt ihr die Draw-Option aktivieren, wenn ihr die Karten von mehreren Spielern ziehen möchtet.

eFootball CHAMPION SQUADS

Die Spielerkarten werden durch den Einsatz von Kakalimutationen trainiert. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Talente freigeschaltet werden, müssen die Spezialfähigkeiten auf dem Spielfeld aufgerüstet werden.

eFootball CHAMPION SQUADS
eFootball CHAMPION SQUADS

Ihr könnt die Spielkarten mit dem SP-Skill maximieren. Wenn ihr die Spielkarten nicht auswechseln könnt, müsst ihr euch auf die Teamleitung verlassen können.

Eine Macke des Spiels

Jeder Fußball-Superstar verfügt über ein 3D-Design, das das Spielerlebnis noch realistischer macht. Da die Bilder aber in 3D erstellt wurden, sind die Charaktere im Film sehr schwankend und die Fußballspieler sind nicht immer sehr gut zu erkennen.

Weitere Spiele-Apps, die sich dem Thema Fußball widmen, erhaltet ihr hier.