Crash On the Run

Crash Bandicoot On the Run erscheint demnächst

Crash Bandicoot On the Run wird das neue Spiel aus dem Hause King heißen, das demnächst erscheinen wird. Wer sich auf dem Spielemarkt auskennt, wird den anthropomorphen Beuteldachs sicherlich kennen, denn schon vor knapp 30 Jahren konnten wir mit ihm auf der PlayStation verrückte Abenteuer erleben.

Jetzt will King mit Crash Bandicoot On the Run den Endless-Runner-Markt erobern – das Spiel erinnert nämlich sehr an Subway Surfer & Co.

Crash Bandicoot On the Run jetzt vorab registrieren

Viel ist noch nicht über das kommende Spiel bekannt -außer, dass es neben anpassbaren Charakteren auch eine Möglichkeit geben wird, gemeinsam mit Freunden spielen zu können.

https://youtu.be/ED1ZSI40Zp0
Ganz genau so wie in diesem Trailer wird das Spiel nicht aussehen

Alles andere wäre in Zeiten von Social Gaming auch blöd. Und zudem weiß King genau, wie man Gemeinsames Spielen hervorragend umsetzt. Ich erinnere mal nur an Candy Crush Soda Saga oder Bubble Witch Saga.

In dem kommenden Game wischt ihr wie Jack in Subway Surfer von rechts nach links, sprint und rutscht über und unter Hindernisse, sammelt Münzen ein und lauft gegen die Konkurrenz. Hier geht es zur offiziellen Seite.

Crash Bandicoot On the Run ist ein Freemium-Titel

Dabei müsst ihr Missionen erfüllen, Crash-Spielpunkte verdienen, um dann in den Solo- und Team-Bestenlisten aufzusteigen und Belohnungen zu erhalten. Klickt hier, wenn ihr euch vorab für die iOS-Version registrieren lassen möchtet.

Falls ihr euch jetzt registriert, werdet ihr belohnt. Denn alle GamerInnen erhalten dann zum Launch des Spiels einen Skin: Die blaue Hyäne. Android-Gamer werden das Spiel hier laden können.

Crash Bandicoot On the Run ist ein Auto-Endless-Runner
Temple Run lässt auch grüßen

Das ist die offizielle Beschreibung der Macher (übrigens ein Produktion von Activision und King). “Crash Bandicoot ist wieder da, doch diesmal auf der Flucht und auf dem Mobilgerät! Das bedeutet rasante Kampfläufe über die Wumpa-Insel, um das Multiversum vor dem bösen Dr. Neo Cortex zu retten.

Brich Kisten auf, weiche Hindernissen aus, lauf deinen Lieblingscharakteren über den Weg, kämpfe gegen deine liebsten Crash-Bosse, verdiene Belohnungen, baue deine Basis und fertige Waffen an – und das alles mit einem anpassbaren Crash!” Die besten King Spiele im großen Überblick.