Brain Test 2

Brain Test 2 fordert euch erneut heraus

Brain Test 2 hat nicht lange auf sich warten lassen! Und wer von euch bereits Gefallen am Vorgänger gefunden hat, wird sich sicherlich freuen, erneut auf Tommy & Nicky zu treffen, die im Wissensspiel auf euch warten. Natürlich ist auch Brain Test 2 kostenlos zu haben.

Und das erwartet euch in Brain Test 2: Verschiedene Rätsel fordern in dem Game euren Verstand heraus. Dieses Rätselspiel stellt so manche Regel der Physik auf den Kopf und erfordert, dass ihr um die Ecke (oder auch mehrere Ecken) denkt.

Die Inhalte des Artikels

Brain Test 2 bietet euch viele, knifflige Levels

Nach der Installation könnt ihr euch ein Abenteuer aussuchen. Ich beginne mit dem Monsterjäger Joe. Er liegt in seinem ersten Abenteuer noch im Bett. Zieht die Gardine zur Seite, zieht Joe an legt ihm seine Waffe in die Arme – und ihr kommt eine Runde weiter.

In Runde 2 wird ein Vampir gesucht. Und jeder weiß, dass Vampire nicht genug von Blut bekommen können. Lasst Joe bluten (nehmt dazu das Nagelbrett) und seht dann selbst, wer sich auf ihn stürzt.

Wer aber mit einem anderen Abenteuer beginnt, hat natürlich ein anderes Level, mit dem man startet. Es wartet neben Joe und Tommy noch Emma auch euch, die ebenfalls viele knifflige Aufgaben für euch parat hält.

Es ist natürlich vollkommen egal, in welcher Reihenfolge ihr die Abenteuer meistert. Und zudem haben die Macher bereits weitere Levels angekündigt, sodass das Spiel so schnell nicht langweilig werden wird.

Level 1 des Spiels Tommys Abenteuer ist genauso einfach, denn ihr müsst den Kater nur streicheln. Wischt dazu über das Display, bis er zufrieden ist. Und schon geht es eine Runde weiter.

Brain Test 2
Unterschätzt dieses Spielchen nicht

Das Hühnchen, das im zweiten Level gesucht wird, versteckt sich hinter einem Apfel. Füttert Tommy also und ihr werdet das Hühnchen schon sehen (Android-Link zum Spiel).

Brain Test 2 bietet euch verschiedene Abenteuer

Bevor ihr auf die Idee kommt, Geld für Lösungshilfen auszugeben, solltet ihr lieber eine Suchmaschine nutzen und dort euch Lösungen anzeigen lassen. Es gibt nämlich bereits viele Seiten (auch deutsche), die die Lösungen aller Levels kostenlos ins Netz gestellt haben (iOS-Link zum Spiel).

Das sind die Features des Spiels Brain Tests 2

  • Tolle Grafiken (wunderbar gezeichnete Szenen)
  • Verschiedene Abenteuer
  • Einfache Handhabung
  • Die App ist für jede Altersklasse geeignet
  • Nutzt Hilfen, aber gebt kein Geld aus
  • Holt euch hier den ersten Teil

Fazit: Brain Test 2 ist ein würdiger Nachfolger. Gönnt euch diesen Denkspaß! Ähnliche Spiele-Apps erhaltet ihr hier.