Battlelands Royale

Das Gratisspiel Battlelands Royale wurde vom Server genommen

Letzte Aktualisierung vor 4 Monaten

Battlelands Royale aus dem Hause Futureplay aus Finnland wurde einfach von den Servern genommen und ist NICHT mehr verfügbar. Eigentlich hätte die Abschaltung erst am 15. Januar stattfinden sollen, aber bereits heute ist das Spiel nicht mehr installierbar. Das ist sehr, sehr ärgerlich und Tausende SpielerInnen sind sehr enttäuscht! Hier gibt es die 7 besten Battle Royale-Games!

DIESES SPIEL HIER IST ÜBRIGENS NICHT Battleland Royale 3D, das man in den Stores findet.

Und das erwartet euch in Battlelands Royale: In diesem Casual-Shooter habt ihr drei Kernaufgaben. Diese lauten Landen, Plündern und Überleben. Sobald ihr euch einen Landeplatz gesichert habt, geht es gleich um das Erforschen des Areals.

Battlelands Royale kostenlos spielen

Action ist garantiert, denn ihr kämpft in kurzweiligen Fights mit 32 weiteren Spielern auf verschiedenen Ebenen. Das kommt euch bekannt vor? Ja, Fortnite lässt grüßen!

Findet Waffen und Munition, um zu überleben. Es geht natürlich einzig im Spiel nur darum, als Letzter am Leben zu bleiben. Das klingt nach einem brutalen Spiel, aber schaut euch bitte die Grafik an!

Ihr wollt wissen, wie man das Spiel steuert? Mit dem rechten (virtuellen) Joystick könnt ihr zielen und schießen – es sind auch automatische Schüsse nötig. Mit dem linken Joystick bewegt ihr euren eigenen Spielhelden. 

Apropos Held: Sucht euch einen Charakter aus und passt ihn an. Je mehr Matches ihr gewinnt, umso mehr könnt ihr den Helden einzigartig werden lassen und anpassen.

Achtet auch immer auf eure Werte (aufrufbar über die Leiste am unteren Spielrand). Hier erfahrt ihr alles über eure Gesamtskills, Doppelskills, Gesamterfolge, gesammelte Waffen oder auch über eure Vorratslieferungen.

Vergebt einen Namen; denkt euch aber einen guten aus, denn wenn er einmal vergeben ist, kann dieser nicht mehr verändert werden. Ich heiße wie immer Mahjon (und erhalte im Spiel noch den Zusatz #6326), bin aber noch ein Mann. Komisch, dass keine Kämpferinnen zur Auswahl stehen.

Sobald ihr mit eurem Styling fertig seid und das seid ihr ganz schnell, weil am Anfang des Spiels nicht viele Anpassungen möglich sind, landet ihr automatisch nach einem Fallschirmsprung auf neuem Terrain.

Passt eure Helden und die Ausrüstung in Battleland Royals an

Beim Spielen können individuelle Inhalte wie Fallschirme, Emotes und Spezialskins freigeschaltet werden, indem ihr Erfahrungspunkte (kurz: XP) sammelt und im Level aufsteigt.

Werdet Mitglied im Club Royale, um noch mehr Belohnungen einzuheimsen und eure Mitkämpfer vor Neid erblassen zu lassen.

Säet mit seltenen und legendären Charakteren Furcht in den Herzen eurer Feinde, sodass sie erzittern und sich wünschten, sie wären zu Hause geblieben.

Vernachlässigt nicht die Versorgungslieferungen, um eine Chance auf die Spezial-Minigun und die Bazooka zu bekommen!

Das ist neu im Spiel Battlelands Royale

  • Saison Nummer 14 ist gestartet!

Das sind die Features des Spiels Battlelands Royale

  • Süße Charaktere
  • Einfache Steuerung
  • Sonderkämpfe
  • Regelmäßige Updates (so auch aktuell wieder; Oktober 2020)
  • Kurzweilige Kämpfe
  • Rasante Echtzeitkämpfe mit 32 Spielern aus der ganzen Welt
  • Eine enorm große Spielkarte
  • Viele Waffen und Gegenstände
  • Sammelt beim Aufsteigen neue Charaktere, Emotes und Fallschirme
  • Optionale In-App-Käufe (die Währung heißt mitunter Kampfknete, 500 Knetestücke kosten 5,49 Euro. 7.000 sogar 49,99 Euro)

Fazit: Battlelands Royals ist ein gutes Spiel. Die Steuerung ist einfach, der Spielspaß hoch und die Grafik top. Was will man mehr von einem kostenlosen Shooter? Nichts! Demnach: Daumen hoch!