Balls'n Ropes

Balls’n Ropes bietet euch leider nur 3 Levels – und viel Werbung

Letzte Aktualisierung vor 1 Jahr

Balls’n Ropes von Rollic Games lässt euch Geld verdienen, indem ihr Bälle auf Gummis hüpfen lasst. Das könnte viel Spaß machen, wenn die Macher des Games nicht auch bei diesem Spiel mit ihren Werbeeinblendungen übertreiben würden. Wer im Flugmodus spielt, hält das Gratisspiel länger aus.

Balls’n Ropes ist für iOS und Android erhältlich und bekommt in den Stores eigentlich durchweg schlechte Bewertungen. Das ist schade, denn die Grundidee des Spiels ist sehr nett – und unterhaltsam.

Balls’n Ropes hat noch einige Bugs

Das Spiel ist noch ganz neu, sodass es vielleicht nicht verwundert, dass es noch einige Bugs hat Vielleicht solltet ihr bis zum nächsten Update warten, um es erst dann zu laden.

Aber worum geht es eigentlich in dem Spiel? Wie ihr in dem Trailer bereits sehen könnt, falls aus einer Röhre Bälle, die ihr so lange wie möglich im Spiel halten müsst.

Dazu tippt ihr die einzelnen Gummis an. Greift ihr daneben, ist das Level vorbei. Macht ihr eure Sache gut, könnt ihr nach und nach weitere Bälle & Co. freischalten.

Balls'n Ropes braucht dringend ein Update
Balls’n Ropes braucht dringend ein Update

Leider gibt es aktuell nur drei Level- zumindest in der iOS-Version.

Die Features des Spiels

  • Schöne Spielidee
  • Gute Grafiken
  • Einfache Steuerung
  • Schaltet weitere Bälle frei
  • Sehr viel Werbung
  • Noch gibt es zu viele Bugs im Spiel

Die Links zum Spiel

Fazit: Nett, aber (mehr noch) nicht. Und die Werbung? Die macht mich bei Rollic Games immer sprachlos.

Weitere Spiele der Macher bekommt ihr hier.