Ace Fishing - Angeln in HD

Ace Fishing – Angeln in HD hat ein Update erhalten

Auch wenn das Game Ace Fishing Angeln in HD von Com2uS schon älter ist, erhält es immer wieder Updates. So auch jetzt. Das Game besticht mit einer guten Grafik und guter Physik, sodass es nicht nur Sportanglern gefallen wird. Das Angelspiel ist aktuell kostenlos in den jeweiligen Stores verfügbar.

Und so funktioniert das Spiel Ace Fishing – Angeln in HD: Wer selbst Angler ist, wird von dem Spiel Ace Fishing – Angeln in HD begeistert sein, denn die Fische bewegen sich wie im realen Leben und auch das Wasser spritzt so auf, wie es in der Realität geschieht.

Ace Fishing – Angeln in HD kostenlos spielen

In Sachen Grafik wurde hier sehr gute Arbeit geleistet. Zu Beginn eines Angelvorgang sollte man immer versuchen, sich den einfachsten Fisch zu schnappen und mit den so erreichten Erfolgen seine Ausrüstung tunen.

Wundert euch nicht, wenn nach der Installation einigen Daten nachgeladen werden – umschrieben wird das im Spiel mit “Urlaub wird vorbereitet”. Und dann kann es auch schon losgehen.

Rachel führt euch durch das Tutorial und nach einigen Angelversuchen solltet ihr das Gameplay verstanden haben. Das Spiel ist zu Beginn noch sehr einfach, aber es wird immer fordernder. Ganz schön sind die kleine Details, über die sich das Entwicklerteam offensichtlich Gedanken gemacht haben.

Denn u .a. kann man seine Angelschnur (↑Google Play Store-Link) mit der Kurbel seiner Angelrolle kontrollieren. In dem Spiel angelt man in unterschiedlichen Gewässern und kann an unzähligen Turnieren teilnehmen.

Fangt einen großen Fisch mit einfacher One-Touch-Steuerung. Im weiteren Verlauf angelt ihr mit flexiblen Angelruten und seht große Fische direkt auf eurem Bildschirm. Hier lautet die einfache Devise: Haltet durch, denn irgendwann wird jeder Fisch müde.

Eines der besten Games seiner Art

Natürlich ist es lohnenswert, wenn man seltene Fische angelt, aber logischerweise brauchen diese auch mehr Zeit, bis sie gewachsen sind. Aber das Warten lohnt sich. Bei diesem Spiel benötigt man wie im wirklichen Leben eine Menge Ausdauer und Geduld (↑Apple Store-Link) .

Schon nach wenigen Sekunden hängt ein Fisch am Haken und ihr könnt ihn einholen. Und das ist eine Kunst für sich, die erst noch erlernt werden will. Mehr als 3500 weiterer Spiele gibt es hier!

Schon beim Auswerfen der Angel lässt sich der erste Bonus einheimsen. Dazu muss lediglich der richtige Moment abgepasst werden. Ist der Haken dann im Wasser, heißt es warten. Viel Geduld braucht man an dieser Stelle jedoch nicht.

Grafisch hat sich der Entwickler mächtig ins Zeug gelegt. Es reicht schon, sich das Wasser und die Wellen zu beobachten, um einen Eindruck des gesamten Spiels zu bekommen. Witzig ist, dass euer Display mit Wasser bespritzt wird, wenn ihr einen Fisch fangt.

Das sind die Features des Spiels

  • Tolle Grafiken (wie der Titel bereits verrät, sind diese in HD)
  • Einfache Steuerung
  • Regelmäßige Updates
  • Guter Sound
  • Ihr könnt auf der ganzen Welt angeln
  • Optionale In-App-Käufe
  • Hier geht es zur offiziellen Seite

Fazit: Laden – hier kann man nichts falsch machen. Zudem geht ein Dank an das Team, dass sie das Spiel Ace Fishing: Wild Catch kostenlos anbieten. Es gibt auch andere Beispiele. Weitere Sportspiele gibt es hier!