Die besten Spiele von Voodoo gibt es hier

Die besten Spiele von Voodoo

Wer regelmäßig eine Spiele-App aus dem Store lädt, ist sicherlich schon einmal an ein Game aus dem Hause Voodoo gestoßen. Denn mittlerweile ist das Team der Gaming-Mobile-Publisher Nummer 1. Und deren Erfolgsspiele Helix Jump, Paper.io oder ganz aktuell Aquapark.io werden weltweit von Millionen SpielerInnen gedaddelt. Damit ihr den Überblick über die besten Spiele von Voodoo nicht verliert, stelle ich sie euch hier noch einmal zusammen.

Seit kurzem sorgt Voodoo dafür, dass ihr eine Wasserrutsche herunterrast, denn das ist die Hauptaufgabe in dem feucht-fröhlichen Game Aquapark.io. Es hat meiner Meinung nach noch ein paar Macken, weil man beispielsweise nicht gegen seine echten Freunde, sondern gegen 15 KI-Gegner antreten muss. Aber das scheint die meisten SpielerInnen nicht zu stören. Wer mitrutschen möchte, erhält Aquapark.io hier – und zwar für iOS und Android.

Die besten Spiele von Voodoo
Die besten Spiele von Voodoo – dazu gehört neuerdings auch Aquapark.io

Die besten Spiele von Voodoo sind alle kostenlos

Ebenfalls sehr beliebt (immer noch) ist das Spiel Highscorespiel Waves, in dem ihr ein Boot über verschiedene Wellen befördern und dabei neue Längenrekorde aufstellen könnt. Ich muss gestehen, dass ich tagelang sehr süchtig nach diesem Game war. Wer es spielen möchte, ist hier an der richtigen Stelle.

Die besten Spiele von Voodoo
In Waves könnt ihr euer Boot so weit wie möglich fliegen lassen – knackt ihr den Highscore?

 

Den Anfang nahezu aller io-Games hat das Spiel Agar.io gemacht, das nicht nur bekannt(er) wurde, als der fiktive US-Präsident Francis Underwood in der Netflix-Serie House of Cards eine Runde Agar.io spielte. Das Spielprinzip ist so simpel, aber genau darin liegt die Kunst.

Die Aufgabe in Agar.io lautet, so schnell wie möglich viele andere Kügelchen aufzufressen, um so immer größer zu werden. Denn nur die dickste Kugel gewinnt. Doch Vorsicht vor den Gegnern, Gegenspielern, denn die verfolgen dasselbe Ziel. Das Game bekommt ihr hier.

Die besten Spiele von Voodoo Agar.io – wer kennt dieses Spiel nicht?

Helix Jump ist ebenfalls ein tolles Spiel, das auch nach über einem Jahr die SpielerInnen begeistert. Worum es geht? Ihr seid ein Ball auf einer zylindrischen Schraube (eben einer Helix) und müsst nach unten springen. Die Helix bewegt sich, wenn ihr nach rechts oder links springt. Euer Ziel ist immer die nächste Plattform unter euch zu erreichen – hier erfahrt ihr mehr über das Spiel.

Ein reines Kartenspiel ist Twenty 48 Solitaire, das mir den letzten Sommerurlaub in Israel versüßt hat. Es ist eine besonders schöne und süchtig machende Variante des Klassikers Solitär und sehr einfach zu erlernen.

So funktioniert das Spiel: Legt ihr eine Karte mit dem Wert 16 auf eine weitere Karte desselben Wertes, ergibt sich daraus eine Karte mit dem Wert 32. Solltet ihr Glück haben, ist die nächste Karte, die ihr ablegen sollt, vielleicht ebenfalls eine 32. Legt diese auf die andere 32er-Karte und ihr erhaltet (richtig!) eine Karte mit dem Wert 64. Hier erfahrt ihr mehr über die kostenlose Spiele-App.

Die besten Spiele von Voodoo – 10 weitere Top-Games

  1. Grass Cut
  2. Rolley Vortex
  3. Roller Splat
  4. Paper.io 2
  5. Hole.io
  6. Fire Balls 3D
  7. Ball Mayhem
  8. Buca
  9. Knock Balls
  10. Crowd City

Weiter geht es mit einem Crossy Road-Klon – man muss allgemein sagen, dass das französische Team viele erfolgreiche Spiele nachmacht bzw. in eine moderne Version bringt. Crossy Road ist zwar auch kein altes Game, aber Animal Rescue 3D doch ein wenig angesagter. Alles, was ihr in diesem Highscorespiel tun müsst, ihr könnt es euch denken, ist, Tiere über die Straße zu führen. Hier erfahrt ihr mehr über das Game und könnt es auch sofort kostenlos installieren.

Voodoo kann auch Idle-Games, in denen man wie verrückt klicken muss. Ein ganz gutes ist das Spiel Planet Bomber. Sobald die App installiert ist, seht ihr eine Galaxie im Weltall. Diese wird beschossen. Und zwar automatisiert. Ihr müsst nichts machen, denn die Flugzeuge fliegen von alleine und explodieren auch eigenständig. Für jeden Treffer gibt es Punkte. Und diese müsst ihr sofort eintauschen, um eure Raketen hochzuleveln. Hier geht es zur offiziellen Seite von Voodoo.

Die besten Spiele von Voodoo
Die besten Spiele von Voodoo- dazu gehört für viele Gamer auch das Spiel Planet Bomber!

Das Team von Voodoo Games ist sehr eifrig und bringt nahezu jede Woche ein Game auf den Markt. Schaut also immer wieder mal vorbei, denn ich werde die Liste der besten Games der Franzosen regelmäßig aktualiseren. Wer von Games nicht genug bekommen kann, erhält hier mehr als 3300 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android.

%d Bloggern gefällt das: