Best Fiends Forever

Best Fiends hat ein Fußball-WM-Update erhalten

Die FIFA-Fußball-WM in Russland ist im vollen Gange! Das ist offensichtlich Grund genug für die Macher des Spiels Best Fiends dem Game ein Update zu gönnen. In Best Fiends Forever müsst ihr gegen Schnecken kämpfen, aber noch vieles mehr. Was, das erfahrt ihr hier. Die App ist kostenlos in den Stores zu haben (Stand: 21. Juni 2018)

Best Fiends Forever kostenlos spielen

Wie das funktioniert? Ganz einfach. Ihr müsst lediglich wie bekloppt auf euer Display einhämmern. Fies ist, dass die Schnecken sich nicht wehren können. Reist durch die Welt von Minutia und verkloppt die Bösewichte. Schlagt, sammelt und steigert euer Können und meistert jedes Level dieses Spiels. Lernt rechnen, während ihr versucht, euren verursachten Schaden nachzuvollziehen.

Seriously selbst behauptet, dass man das Spiel hassen wird. Nicht, weil es so schlecht ist. Ganz im Gegenteil. Es ist so gut, dass man alles andere um sich herum vergisst. Somit auch den Kontakt zu seinen Freunden verlieren wird. Und man soll es Leuten empfehlen, die man nicht leiden kann. Herrlich.  Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Mithilfe der Fiends, der atemberaubenden Macht des Rumpelbergs, der magischen, stärkenden Souvenirs und allem anderen, was wir uns im Lauf der Zeit so ausdenken, werdet ihr die Welt im Handumdrehen retten. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Das ist neu (Stand Juni 2018): Ihr könnt jetzt fiendtastische Belohnungen wie Gratisgold gewinnen. Sammelt zudem Fußbälle, um bestimmte Herausforderungen abzuschließen. Wer sie alle schafft, gewinnt einen neuen Stürmer (der Lapoleon heißt).

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Bekanntes Spielprinzip
  • Hoher Suchtfaktor
  • Optionale In-App-Käufe

Best Fiends ForeverFazit: Best Fiends Forever schaut auf den ersten Bilder sehr gut aus. Und ich freue mich auf den Tag, an dem es für Android und iOS erhältlich ist. Ich bin ja empfänglich für solche Süchtigmacher. Und Best Fiends habe ich bereits bis zum Abwinken gezockt. Weitere News erhaltet ihr hier.

Mehr als 2500 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen – mit dabei sind Match 3-Spiele, Denkspiele, Quizzes, Wimmelbild-Highlights, Renn- und Sportspiele.