Es gibt in Best Fiends jetzt eine brandneue Schneesaison

Best Fiends ist seit Jahren auf dem Spielemarkt – erhält aber immer wieder ein Update. So auch jetzt. Es wird also Zeit, eure Spielversion zu aktualisieren. Kämpft in Best Fiends gegen Schnecken und löst knifflige Levels – es gibt mittlerweile mehr als 6000! Vorweg sei erwähnt, dass ihr euch von eurer Familie verabschieden könnt. Wie das gemeint ist? Ihr werdet süchtig nach diesem Spiel. Die App ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben (Stand: 1. Januar 2023).

Und das erwartet euch in Best Fiends: Ihr müsst lediglich wie bekloppt auf euer Display einhämmern. Fies ist, dass die Schnecken sich nicht wehren können. Reist durch die Welt von Minutia und verkloppt die Bösewichte.

Best Fiends könnt ihr kostenlos spielen

Schlagt, sammelt und steigert euer Können und meistert jedes Level dieses Spiels. Lernt rechnen, während ihr versucht, euren verursachten Schaden nachzuvollziehen.

Mittlerweile bietet euch das Gratisspiel mehr als 600 Levels
Best Fiends lässt euch gegen andere SpielerInnen kämpfen

Seriously selbst behauptet, dass man das Spiel hassen wird. Nicht, weil es so schlecht ist. Ganz im Gegenteil. Es ist so gut, dass man alles andere um sich herum vergisst. Somit auch den Kontakt zu seinen Freunden verlieren wird. Und man soll es Leuten empfehlen, die man nicht leiden kann. Herrlich. 

Mithilfe der Fiends, der atemberaubenden Macht des Rumpelbergs, der magischen, stärkenden Souvenirs und allem anderen, was wir uns im Lauf der Zeit so ausdenken, werdet ihr die Welt im Handumdrehen retten.

Es gibt auch bereits ein Update: Farmer Newt war fleißig und jetzt könnt ihr ernten, was er gesät hat! Helft zudem Tourist Freddie, seine verlorenen Souvenirs zu finden, und erfahrt mehr über Minutia.

Findet alle, um fiendtastische Belohnungen zu erhalten, darunter GRATIS-GOLD. Es gibt mit Thorn, einem Riesenkäfer, auch einen neuen Fiend.

Mittlerweile bietet euch das Gratisspiel mehr als 600 Levels
Mittlerweile bietet euch das Gratisspiel mehr als 600 Levels

Um den verwirrenden Einstiegssatz zu erklären: Die Macher selbst raten euch, dieses Game den Leuten zu zeigen, die ihr nicht leiden könnt und dass ihr euch von eurer Familie verabschieden sollt.  Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Wieso? Das solltet ihr jetzt von allein herausfinden. Zudem wird euch angedroht, mit diesem Spielchen Rechnen lernen zu können. Herrlich bekloppt! Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Das ist alles neu im Spiel (Stand: 1. Januar 2023)

NEU: Die Schneesaison beginnt am 1. Januar mit Schneefiend Beatrice und Volltreffer-Wilbur!
GEWINNt: Mistelzweig-Miguel im Mistelzweiggeheimnis!
SPIELT: Würfelt, schwingt Schläger und dreht ein paar Turntables!
LEVEL: Erkundet weiter die Langhorn-Stadt mit 10 neuen Levels jeden Freitag, Samstag und Sonntag!

Das sind die Features des Spiels Best Fiends

  • Bekanntes Spielprinzip
  • Hoher Suchtfaktor
  • Spielt und gewinnt jedes Mal etwas Neues, wenn ihr eine Partie startet
  • Aktuell hat das Game über 6000 Levels
  • Tolle Grafik
  • Viele Charaktere
  • Regelmäßige Updates und Events
  • Optionale In-App-Käufe

Fazit: Best Fiends ist ein tolles Spiel. Ich bin ja empfänglich für solche Süchtigmacher. Und Best Fiends habe ich bereits bis zum Abwinken gezockt. Mehr als 3500 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen – mit dabei sind Match 3-Spiele, Denkspiele, Quizzes, Wimmelbild-Highlights, Renn- und Sportspiele.