Wonderland - Peter Pan Adventure Story

Wonderland – Peter Pan Adventure Story ist ein werbefreier Kinder-Spaß

Wonderland – Peter Pan Adventure Story von My Town Games Ltd ist ein neues Kinderspiel und ich habe bemerkt, dass ich schon seit längerem keine reine Kinder-App vorgestellt habe. Umso schöner, dass es jetzt ein Peter Pan-Spiel ist, denn ihn kennen sicherlich alle Kinder. Leider gibt es die App nur für Android kostenlos.

Ein Hinweis für Eltern/Großeltern: Dieses Spiel ist perfekt für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Das Spiel fördert kreatives Denken. Das Gameplay ist einfallsreich und es gibt endlose Rollenspiele. Wunderland-Spiele können auch dann sicher gespielt werden, wenn kein Erwachsener im Raum ist. Super: Die Macher haben auf Werbung, Anzeigen Dritter und auf In-App-Käufe verzichtet!

Wonderland – Peter Pan Adventure Story macht Lust auf mehr

Und das erwartet die Kids in Wonderland – Peter Pan Adventure Story: Wonderland ist ein magisches Spiel, in dem ihr euer eigenes Märchenabenteuer erschafft und Geschichten spielt, die ihr erschafft.

Kostenlose Spiele-Apps - das sind Bilder zum Spiel Wonderland

Erkundet das Baumhaus des verlorenen Kindes, besucht das Piratenschiff und entdeckt verborgene Schätze. Dieses Spiel ist voller neuer Charaktere und Orte und verbindet sich mit anderen Wonderland-Spielen. So wird euer Märchen größer als je zuvor!

Das My Town Games Studio entwirft digitale puppenhausähnliche Spiele, die Kreativität und offenes Spielen für Ihre Kinder auf der ganzen Welt fördern. My Town-Spiele werden von Kindern und Eltern gleichermaßen geliebt und bieten Umgebungen und Erlebnisse für stundenlanges fantasievolles Spielen. Weitere Kinderspiele – auch für iOS.

Wonderland - Peter Pan Adventure Story ist eine tolle Kinder-App
Wonderland – Peter Pan Adventure Story

Das sind die Features des Spiels Wonderland – Peter Pan Adventure Story

  • Schöne Grafiken
  • 5 Orte wie Pirates Cove, The Watchtower und Captain Hooks Piratenschiff
  • Hier geht es zur offiziellen Seite
  • Einfache Steuerung
  • Viele Charaktere
  • Keine Werbung
  • Ideal für Kids

Anzeige: Wer jetzt glaubt, dass das das ideale Spiel für den eigenen Nachwuchs ist und ein iOS-Gerät besitzt, erhält hier die kostenpflichtige Version für 2,99 Euro.