Kostenlose Spiele-Apps - das sind Bilder zum Spiel talking tom candy run

Talking Tom Candy Run ist (k)ein reines Kinderspiel

Talking Tom Candy Run ist ein neues Kinderspiel, das ich euch heute vorstellen muss. Wer Tom und seine Freunde kennt, auf Endless-Runner steht und Gratisspiele liebt, kann es auch installieren, wenn er oder sie über 8 Jahre alt ist. Natürlich ist die App, die es für iOS und Android gibt, kostenlos in den Stores zu haben.

Und darum geht es in Talking Tom Candy Run: Ein Räuber hat eure Süßigkeiten gestohlen, aber er lässt sie überall fallen – auf der Straße, am Strand, sogar auf dem Rummelplatz

Talking Tom Candy Run hat leider zu viele Werbeeinblendungen

Wählt zu Beginn des Spiels eure Lieblingsfigur aus Talking Tom and Friends und macht euch bereit zum Rennen, Springen und Rutschen durch ein episches, voll süßes Abenteuer.

Talking Tom Candy Run

Sammelt Truhen, um kostenlose Münzen, Diamanten, neue Spielfiguren und Verbesserungen an Spielfiguren zu bekommen. Jagt dem Räuber gemeinsam mit witzigen Kumpeln hinterher, die euch mit ihren fantastischen besonderen Fähigkeiten helfen.

Das Gameplay, die Grafiken – all das ist bekannt und auch schön anzusehen. Apropos sehen: Die Macher übertreiben bei diesem Spiel leider mit der Werbung. Dabei ist es doch sicherlich als reines Kinderspiel gedacht. Hier würde ich mir von Outfit Limited ein bisschen mehr Pädagogik wünschen.

Weitere Talking Tom-Spiele gibt es an dieser Stelle.