Stone Park Prehistoric Tycoon

Stone Park Prehistoric Tycoon muss man nicht laden

Letzte Aktualisierung vor 4 Jahren

Stone Park Prehistoric Tycoon von MegaFox ist ein cooles Idle-Game, in dem ihr auf die Flintstones treffen werdet. Leider ist das mobile Game nur für Android erhältlich. Mal schauen, ob sich iOS-Spieler ärgern müssen, weil sie dieses Game nicht spielen können. Natürlich ist es kostenlos im Google PlayStore zu haben.

Und so funktioniert Stone Park Prehistoric Tycoon: Beginnt in dem Game mit einem kleinen Steinzeitpark. Trefft wichtige Geschäftsentscheidungen und werdet so vielleicht zum nächsten, großen Tycoon.

Stone Park Prehistoric Tycoon hat das Rad nicht neu erfunden

Baut den größten und verrücktesten prähistorischen Themenpark aller Zeiten und investiert euer gesamtes Geld intelligent. Stellt zudem sicher, dass ihr weiter viel Kohle scheffelt, um der wahre Park-Tycoon zu werden.

Stone Park Prehistoric Tycoon ist ein mittelmäßig gutes Idle-Hame
So schaut es im Spiel aus

Mit den klassischen Tipp- und Idle-Verdienstfunktionen wird das Spiel noch unterhaltsamer. Auch wenn man ganz klar sagen muss, dass sich dieses Game nicht sonderlich von bereits bekannten Games dieses Genres unterscheidet.

Vielleicht kennt ihr die Spiele Stone Age oder auch RollerCoaster Tycoon – sehr unterschiedlich sind diese drei Games nicht.

Wer einen Booster benötigt, kann diese erhalten – aber leider ist dies mit Werbung verbunden. Allgemein muss gesagt werden, dass wenig in dem Spiel kostenlos ist. Das ist sehr schade und wird sicherlich auch einige Spieler abschrecken. Hier erhaltet ihr das Spiel (für Android).

Das Spiel ist gut, keine Frage, aber hier wird nicht mit Werbung gegeizt. Und auch die Möglichkeiten, schnell Geld zu schaffen sind hier nicht wirklich gegeben. Man braucht schon einen langen Atem.

Das sind die Features des Spiels Stone Park Prehistoric Tycoon

  • Schöne Grafiken
  • Einfach zu spielendes Parkerbauer-Simulationsspiel für jeden Spieler
  • Unterschiedliche Herausforderungen
  • Coole Animationen und großartige 3D-Grafiken
  • Optionale In-App-Käufe (es gibt Angebote von 0,99 Euro bis 49,99 Euro – ich hoffe, dass niemand von euch soooo viel Geld in dem Spiel lässt!)
  • Die erforderliche Android-Version ist 5.0 oder höher
  • Weitere Simulationen (auch für iOS) erhaltet ihr an dieser Stelle.

Fazit: Stone Park Prehistoric Tycoon ist nett, haut mich aber nicht komplett um. Demnach müssen iOS-Spieler nicht allzu traurig sein. Es gibt bessere Alternativen auf dem Markt.